Warum die Eile? Ich rechne Mitte bis Ende November mit einer Entscheidung.
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Manche, auch gross angelegte, Geschäftsmodelle glänzen wirklich durch extreme Naivität der Durchführenden
Dem kann ich zustimmen. Wenigstens eine Identitätsprüfung durch Einsendung einer Ausweiskopie o.ä. wäre sinnvoll. Aber wahrscheinlich ist dies nicht gewollt, denn realistische x0.000 Personen-Kunden lassen sich dem Werbekunden schlechter verkaufen, als die (angestrebte) "sechsstellige Zahl" Zweit- bis Zehnt-Hamster. -
Das geschieht aus Sicherheitsgründen (jemand, der - z.B. unberechtigt - deine Zugangsdaten kennt, kann nicht einfach eine Bestellung an eine fremde Adresse aufgeben).
Du musst einfach deine Kreditkartendaten erneut eingeben, dann funktioniert es auch mit der Bestellung. -
Sofern die Gutschrift der Überweisung vor der neuen Abrechnung erfolgt, wird keine Mahngebühr erhoben, allerdings werden Zinsen für die Zeit zwischen dem Fälligkeitstermin und der Gutschrift (also für einen Tag) erhoben.
-
Laut meiner Unitymedia-Rechnung liefen die 6 Freimonate ab Techniker-Termin.
Die 17,90 Euro fallen nur bei 3play, nicht bei 2play und auch nicht bei 1play an und bei 3play nur, sofern nicht bereits über die Mietnebenkosten der Kabelanschluss abgerechnet wird. -
Ihre gebührenfreie MasterCard Gold geht online.... gehen Sie mit!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr [...]
wir freuen uns sehr, Sie heute über unseren neuen Online-Service meine.karte zu informieren. Zukünftig können Sie sich unter dieser Adresse anmelden: https://mein.gebuhrenfrei.com
meine.karte bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit und weltweit von jedem PC aus Ihre monatliche Rechnungsinformation, Ihre persönlichen Daten sowie individuelle Informationen zu Ihrer Kreditkarte einzusehen und zu verwalten.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten hier:
Eine Beschreibung des Registrierungsablaufes ist für Sie auf der Anmeldeseite hinterlegt. Ebenso finden Sie dort die Antworten auf die am häufigsten zu dem Online-Service meine.karte gestellten Fragen (FAQ) sowie Informationen zu Ihrer Sicherheit.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Leider ohne Anzeige der tagesaktuellen Umsätze, aber ein Schritt in die richtige Richtung. -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich kann aber, wenn der Techniker alles installiert hat (für das 2play) schon vor März den DSL-Anschluss von UM nutzen und muss nicht weiterhin über das lahme o2 DSL surfen, korrekt?
Richtig, aber die Freimonate beginnen mit dem Tag der Schaltung durch den Techniker. -
Sofern du keinen Kabelanschluss in den Nebenkosten oder per Einzelvertrag von Unitymedia bezahlst, kannst du 2play zu den genannten Konditionen bestellen.
3play setzt einen "bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia" voraus, welcher 17,90 Euro im Monat zusätzlich kostet (ist hier dank DVB-T aber irrelevant).
Ist der Vertrag an Sebastian zurückgeschickt, wird sich recht schnell ein Unitymedia-Techniker melden um einen Termin für die Einrichtung des 3play-Anschlusses (bis einschließlich Kabeldose und Modem) melden. Dieser Termin kostet dich keinen Cent.
Am o2-Vertrag wird beim Unitymedia-Techniker-Termin nichts verändert. Also kannst du die Telefonleitung weiternutzen bis der Vertrag beendet ist. Eine Rufnummernportierung kann beauftragt werden und wird mit Beendigung des o2-Vertrages ausgeführt. -
Ich habe eine sehr nette Rufnummer (auf mich registriert), unter welcher ein fremder (scheinbar nicht deutschsprachiger) Mensch antwortet. Ist es mein Recht, für diese Rufnummer eine Ersatzkarte zu bestellen?
-
Das Geld ist laut Norisbank-FAQ seit Montag (da Freitag nach 16 Uhr aufgegeben) unterwegs. Laut EU-Richtlinie über Zahlungsdienste (PSD) müsste die Überweisung also am Mittwoch auf deinem Konto eingegangen sein.