ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und schon wieder ausverkauft - damit gibt´s aktuell kein reduziertes Handy.
Jetzt ist es wieder da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und schon wieder ausverkauft - damit gibt´s aktuell kein reduziertes Handy.
Jetzt ist es wieder da.
Mir ist es nicht egal, denn mit Hermes habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Dazu kommt:
ZitatBestellung aufgegeben am: 18. Mai 2010
(vor 10 Uhr)
ZitatLieferung voraussichtlich: 21. Mai 2010
Ich habe mich für Amazon entschieden, da ich bisher alle Amazon-Lieferungen per DHL erhalten habe und ich alles spätestens am zweiten Werktag nach Bestellung erhalten habe. Bestellungen vor 10 Uhr waren schon am nächsten Werktag bei mir (wäre also gestern).
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Der DHL-Express-Fahrer teilte mir heute mit, dass Hermes bei der Zustellung [...] wieder raus sei
Wenn das stimmt, bezieht sich das nur auf Express-Zustellungen. Eine Amazon-Standard-Bestellung ist gerade per Hermes verschickt worden. :flop:
Zuerst zur Versicherung (mit Zulassungsbescheinigung Teil II / Fahrzeugbrief, Fotokopie sollte ausreichen, manche Versicherer bestehen darauf beide Teile zu sehen), dann zur Zulassungsstelle (Teil I und II, Original ist erforderlich), zum Schildermacher, mit den Schildern zur Zulassungsstelle.
FAQ:
ZitatWie kann ich bei Bedarf manuell Guthaben aufladen?
[...]Außerdem kannst Du O2 Voucher im Wert von 15€, 20€ oder 30€ bei allen O2 Verkaufsstellen erwerben. In jedem Fall erhältst du eine Bestätigung über die erfolgreiche Aufladung deines Guthabens.
Also sind wohl Loop-UP-Voucher gemeint.
24 Stunden nach der letzten Aktion warten, wenn es dann nicht funktioniert: Kundenservice mit Personalausweiskopie / Reisepasskopie mit Meldebestätigung kontaktieren und um Entsperrung bitten.
Die Antwort kann einige Tage dauern.
OT:
Wird auf der anderen Seite (Weißrussland) ein normaler Festnetzanschluss eingesetzt, oder bestünde dort die Möglichkeit VOIP zu nutzen?
Dann ließen sich die Kosten für Gespräche vollständig vermeiden.
Wahrscheinlich ist gemeint, dass der Storno zwischen Händler und Vodafone als Kulanz bezeichnet wird.
Zwischen Kunden und Händler ist es gesetzlich geregelt.