Heute habe ich zwei SMS erhalten, dass Sendungen in meiner Packstation zur Abholung bereitliegen würden. Interessant war der Inhalt der Fächer:
Je ein Standardbrief von einem großen Versandhändler, der mir in einem Brief die Rücksendung bestätigte und im zweiten einen Verrechnungsscheck über die Rücksendung.
Seit wann legt die Post auch Standardbriefe (mit 0,55 Euro frankiert) in Packstationen?
Beiträge von Latzel2
-
-
-
oder bei Gettings anmelden.

-
steht mindestens einmal oben

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warum zitierst Du den 18.03.2010?
Weil diese Meldung bei mir auf der Fonic-Seite gerade zu sehen war.
Mittlerweile ist die Seite wieder normal. -
ZitatAlles anzeigen
Liebe Besucherin, lieber Besucher der FONIC Homepage!FONIC verbessert den Online-Service für Sie. Daher sind technischer Anpassungen auf dieser Seite notwendig.
Die Seite steht Ihnen heute, am 18.03.2010 von 04:00 bis voraussichtlich 12:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten können Sie von neuen Funktionen profitieren.Wir bedauern diese Einschränkung und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Da o2 keine netzinterne Portierung durchführen wollte, muss ich mit der Nummer hin und her.
Also nichts mit der Portierung zu fonic. :flop:
Lassen sich die 25 Euro Bonusguthaben von MEDIONmobile / Simyo für die erneute Portierung verwenden? -
-
Ich glaube, dass sich hier auch ein Experte für dieses Thema finden lässt, aber um absolut sicher zu gehen, würde ich dir raten, dich mit der thailändischen und / oder italienischen Botschaft in Verbindung zu setzen.
Die thailändische Botschaft hat eine Internetpräsenz in englisch und thailändisch, die italienische u.a. in italienisch und deutsch. -
Sind es zwei Euro-Nachkommastellen, oder mehr?
Bei zwei Nachkommastellen dürften alle Verbindungen ins Festnetz, andere Mobilfunknetze unter 3 Sekunden und Intern unter 6 Sekunden nicht berechnet werden, da die Verbindung laut Tarif weniger als 0,005 Euro kostet und auf 0,00 Euro abgerundet werden müsste. Bei mehr Nachkommastellen entstehen dann zwar geringe, aber dennoch messbare Kosten.
Wenn man schnell ist, kann man bei Mailboxen oder anderen Ansagen direkt auflegen und es entstehen keine Kosten. :top: