-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Zur Not gerne bei der Hotline anrufen (einen Tag nach dem Versand der SMS).
Die Hotline kann in der Hostorie nachschauen ob die SMS vom Abrechnungssystem erfasst bzw. die Gutschrift erfasst wurde.
Das wisst ihr aber nicht von mir. 
Hat dies etwas mit diesem Thema zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Hast du das schriftlich?!
Per E-Mail erhalten.
-
Das Vertragsende zum Monatsende soll eine "erleichterte Organisation" für den Kunden, z.B. bei Mitnahme der Rufnummer bieten.
Es wird also nicht mehr mit Computerfehlern begründet.
-
Ein 3 Jahre alter Epson mischte schwarz aus den drei anderen Farben, wenn die schwarze Patrone leer war. So konnte man auch mit leerem schwarz weiterdrucken, wenn auch die Qualität der schwarzen Ausdrucke darunter gelitten hat, wie auch die Druckkosten enorm anstiegen.
Bei einer leeren Farbpatrone konnte man nur noch schwarz weiterdrucken.
Da ich ihn vor einem Jahr weiterverkauft habe, kann ich keine genaueren Angaben zum Modell machen.
-
Die Presse hat bereits davon mitbekommen. Es wird zwar der Name der Bank nicht genannt, jedoch die Adresse des "Geldinstituts".
http://www.rp-online.de/bergis…automaten_aid_842831.html
-
Congstar-Prepaid:
Keine Rufnummernmitnahme möglich, keine Aktion mit mehr als 10 Euro Guthaben beim Kaufpreis von 9,99 Euro.
Congstar-Postpaid:
Rufnummernmitnahme möglich, kein Guthaben, Bereitstellungspreis 9,99 Euro (24 Monate Laufzeit) bzw. 25 Euro (monatlich kündbar).
-
Zitat
Original geschrieben von yyy
kann man eigentlich eine congstar-karte in handys einlegen mit t-mobile simlock?
Zitat
Original geschrieben von zzz
Ja, die Kartenabmessungen sind nach ISO 7816 standardisiert.

-
Danke an
Pumi
netter Kontakt, schneller Versand
vorbehaltlos zu empfehlen!
-
Re: Akzeptanz Bonprix vs. Payback Maestro
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ein wenig mehr Mühe hättest du dir geben können.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Da das Bildchen "Zustellt" noch grau ist, und oben das rote häkchen fehlt, würde ich zu 99% sagen das es noch nicht zugestellt ist.
Das ist das Problem. Ich habe gedacht, jemand hätte dieses Phänomen schon einmal erlebt und könnte mir daher eine annähernd passende Auskunft geben.