Beiträge von Latzel2
-
-
-
Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass sämtliche Gutschriften (also Überweisungen, aber auch Handelsumsätze) bis zur (in der Rechnung) genannten Frist als Zahlungseingang zählen und entsprechend die Überweisung um den Betrag der Gutschrift reduziert werden kann und dafür keine Zinsen anfallen.
Vorsorglich sollte ich jedoch eine Woche vor Zahlungsfrist nochmals anrufen um mich zu vergewissern, dass die Handelsgutschrift gebucht wurde.
Es würde aber auch kein Problem darstellen, das Kartenkonto zeitweise bis zur Abrechnung teilweise im Haben zu führen. Im aktuellen Monat sollte die Gutschrift vollständig aufgebraucht sein. Dafür habe ich mich entschieden, natürlich nicht alles wieder ausgegeben und eine böse Mail erhalten
Im nächsten Monat war dann alles wieder in Ordnung. -
Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass der erste Monat OpenEnd effektiv bereits abgebucht wurde und die Karte ein Startguthaben von 1 Euro hatte.
-
Ich suche eine funktionsfähige AVM Fritz!Box 7170 (muss nicht Brandingfrei sein) mit kompletten Kabeln (DSL/Festnetz-Anschlusskabel, RJ45-TAE-Adapter, 2 RJ-12/TAE-Adapter, Netzteil) zur Abholung / Übergabe in Essen (oder Umgebung nach Absprache) oder per Versand.
Bedienungsanleitung, CD-Rom, LAN-Kabel und OVP werden nicht benötigt.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN -
Wenn du eine Zahlung an ein nicht registriertes Mitglied sendest, wird das Geld von deinem Konto erst belastet, wenn die Zahlung durch den Empfänger bestätigt wird, dazu muss er Mitglied sein. Da du die Zahlung wieder storniert hast, wird von deinem Konto nichts abgebucht.
Bei einer Kreditkarte würde das Geld abgebucht und bei Storno wieder gutgeschrieben.
Wenn der Verkäufer jetzt ein Paypal-Konto hat, kannst du die Zahlung erneut vornehmen. Dann wird das Geld direkt per Lastschrift (+ Banklaufzeit) vom Konto abgebucht.
Das oben geschriebene gilt nur, wenn du nicht per Überweisung / Giropay an Paypal gezahlt hast. -
Ein Onlinepaketschein ist es.
-
Du zahlst den normalen Preis für ein Gespräch / eine SMS innerhalb Deutschlands, wenn du jemanden mit deutscher Rufnummer im Ausland kontaktierst.
Du musst nicht zwangsläufig wissen, dass sich dein Kontakt im Ausland befindet.
Für den eingehenden Anruf zahlt der Gesprächspartner innerhalb der EU maximal 22,61 Cent (Sekundengenaue Taktung) pro Minute, eingehende SMS sind kostenlos.
SMS aus dem EU-Ausland mit deutscher SIM-Karte nach Deutschland kosten maximal 13,09 Cent, Gespräche nach Deutschland kosten maximal 51,17 Cent (Sekundengenaue Taktung nach 30 Sekunden) pro Minute.
Gespräche und SMS im Ausland werden immer zusätzlich zum eventuell in Deutschland erreichten Airbag berechnet.Soweit ich weiß, werden bei allen deutschen Tarifen eingehende SMS weltweit nicht in Rechnung gestellt, da es keine Möglichkeit gibt diese nicht anzunehmen (im Gegensatz zu Gesprächen).
-
-
Das kann nur den selbsternannten "Ha...-Be......." einfallen

