Ich habe (unter 2 Anschriften) 17 o2-Verträge und kann aktuell auch keinen weiteren mehr abschließen.
Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
ich kann mir schwerlich vorstellen, daß ein Briefträger per Hand die Empfängerdaten in die Packstation eintippt...
Das könnte schon sein, denn es sind nur 7 oder 8 Ziffern, die dazu notwendig sind. -
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Meint ihr ich kann die Nr. wegportieren zu meinem alten Anbieter und dafür die alte zu o2?:D Also nen Rufnummerntausch? Die neue ist einfach zu geil, um sie nicht zu behalten...
Rufnummerntausch zwischen zwei Anbietern ist nicht möglich.
Du willst:
- Deine alte Nummer in den o2o40 portieren und die neue Nummer behalten.
Somit musst du
- einen weiteren o2o-Vertrag abschließen
- in den zweiten o2o-Vertrag die alte Rufnummer portieren
- bei o2 einen Rufnummerntausch durchführen lassen.
Dann kannst du
- deine VIP-Rufnummer aus dem zweiten o2o-Vertrag beliebig portieren.Kosten:
Weiterer o2o-Vertrag ggf. AG + Versandkosten: 4 bis 29 Euro
Portierung beim alten Anbieter: 25 bis 30 Euro
Rufnummerntausch: 12,50
Portierung von o2 zu einem anderen Anbieter: 25 Euro
SUMME: 66,50 bis 96,50 Euro.
+ Kosten des neuen Vertrages bei einem anderen Anbieter.Alternativ heute noch einen weiteren o2o40 bestellen (siehe oben) und den anderen o2o40 mit VIP-Rufnummer behalten.
Kosten: maximal 29 Euro. -
Re: Zuhause Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von Windscreen
1. Ist es richtig, dass die Nummer auf jeden Fall flöten geht?
Die Nummer könnte zu Sipgate mitgenommen werden. Somit geht kein eingehender Anruf verloren. Die Mitnahme zu Sipgate ist kostenfrei, allerdings berechnet Vodafone eine einmalige Gebühr, deren Höhe mir unbekannt ist. -
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Also wenn ich rechne, kommen bei einem Zins von 7,49% und einer Kreditsumme von 1.000 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten 74,90 Euro raus
Du vergisst, dass du monatlich zurückzahlst und daher nicht die vollen Zinsen für ein ganzes Jahr anfallen. -
Zitat
Original geschrieben von alki13
die gleichen kosten wie O2 zu O2 anrufe
Gespräche zu Fonic sind auch in Flatrates (Genion M, L) enthalten. -
Solange der Personalausweis nicht länger als ein Jahr abgelaufen ist, wird er (beim Grenzübertritt) weiterhin als gültig betrachtet. Erst nach über einem Jahr kann es Probleme geben.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/i1/0.142.103.de.pdf -
Schnell und ohne Probleme:
stevenson-.-
so sollte es immer sein :top:
Vielen Dank! -
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Huawei K3765 bzw. Vodafone K3765-HV mit Abholmöglichkeit am morgigen Freitag im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf.
Alternativ wäre auch ein DHL-Versand an eine Packstation möglich, dieser müsste jedoch auch morgen erfolgen.
Die Zahlung würde ich nach Wahl des Verkäufers per Überweisung (+ Screenshot) oder Paypal vornehmen.