Beiträge von Latzel2
-
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
beim user DaRappa gibt es 175€ auszahlung mit geräten.
Bei obocom gibt es aktuell das "All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick" für 188,- Auszahlung (ohne Versandkosten und ohne Anschlusspreis) und das "All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf)" für 215,- Auszahlung (ohne Versandkosten und ohne Anschlusspreis).
Gibt es keine besseren Angebote? -
Ich schließe mich einfach mal an und suche auch einen neuen DSL-Anschluss mit Auszahlung ab Februar (gerne auch ein Vodafone Surf-Sofort-Paket).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Oder kann ich auch für den Fall ganz normal per Bankeinzug bezahlen, und Amazon erstattet mir das Geld, im Falle einer Rücksendung, problemlos wieder auf mein Konto? Oder kann es passieren dass ich nur einen Gutschein bekomme, was in dem Fall nicht so gut wäre?
Ja, dauert (nach Eingang der Ware) wenige Stunden bis maximal eine Woche.
Nein, außer du bezahlst per Gutschein, dann gibt es eine Gutschrift auf dem Kundenkonto. -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Portierung von o2 zu einem Prepaidanbieter und dann zurück zu o2 geht, mit Portierungskosten von mind. 50 €. Ideal für Sparfüchse.
Sofern das zusätzliche Simyo-Startguthaben auch für die Portierungsgebühr genutzt werden kann, sind es nur 25 Euro. -
34XXXXXX1 sollte die Teilnehmernummer sein.
Der Unterstrich gehört da nicht hin. -
http://www2.saturn.de/webapp/w…UCTS_SK_2009_ROLLEI_CL101
Cookies für einen beliebigen Saturnmarkt müssen vorher gesetzt sein. -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wüsste jetzt nicht, wo die jemand her haben sollte. Schließ ich mal aus... Die Tante an der Hotline meinte, dass da wohl der Bote dran schuld wäre. Wegen einem Zahlendreher...Um ganz sicher zu gehen, kannst du folgende Dinge tun:
Unter diesem Link schauen, wann du deine letzten Pakete abgeholt hast und dies mit den wirklich abgeholten Paketen vergleichen.
Sollten in der Liste Pakete auftauchen, die definitiv nicht von dir abgeholt wurden, hast du nun ein Problem und solltest als erstes deine PIN ändern. -
Ist aber bei geringeren Beträgen weniger tragisch, da du kostenloses Bargeld am Automaten bekommst

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wie nennt man diese kleinen Säckchen die mit im Schuhkarton sind um die Feuchtigkeit au zu nehmen?
Der Name dürfte draufstehen. :D