Das K steht für dein Delta T.
Ein Temperaturunterschied von 1°C entspricht genau einem Unterschied von 1°K.
Beiträge von Latzel2
-
-
Richtig, einzig bei Produkten, die einer Verbrauchssteuer unterliegen (z.B. Kaffee, Tabakwaren, Alkohol) muss die Ware dennoch durch den Zoll und entsprechende Abgaben entrichtet werden.
-
Das Hauptverbreitungsgebiet liegt grob gesagt um Düsseldorf, Köln und Bonn herum.
München ist definitiv nicht dabei.
Eventuell ein Fehler vom Express? Ansonsten mal nachfragen. -
Die Gebühren werden dir garnicht erst belastet.
-
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/faq.html Punkt 1.1
Da deine Kreation aus zwei Paketen zusammenZitatkeine stabile Kartonverpackung haben
wird und auch nicht quaderförmig oder rollenförmig ist:
entweder eine Sperrgutmarke (kostet 20 Euro) kaufen, einen größeren Karton (bis maximal 120 x 60 x 60 cm) verwenden und beide Kartons hineinlegen, oder zwei Pakete verschicken.
Solltest du zwei Pakete verschicken wollen, gelten für das kleinere folgende Mindestmaße:
15 x 11 x 1 cm -
20 Minuten * 2 Cent/Minute = 50 Cent
das ganze sind dann auch 1,50 Euro pro Stunde
Ein echter Rechenkünstler
Zitat
Die Karte verfügt über ein Guthaben von 125,25€ das heisst Ich gebe diese tolle Karte für 25€ ab!!!Kaufpreis ist 199,98
-
Bei jeder fünften generell. Erst danach können 4 weitere Zahlungen mit Paypass erfolgen.
Das maximale Risiko des Karteninhabers liegt also bei (4 Zahlungen zu 25 Euro) 100 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
188 sieht aber nichtmal nach Europa aus -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehr unterschiedlich. habe auch schon nach 21 Uhr DHL Pakete bekommen.
Ich habe einmal um kurz nach 22 Uhr noch ein Paket von DHL bekommen, nachdem der Fahrer durch einen unverschuldeten Unfall sein ursprüngliches Fahrzeug nicht mehr nutzen konnte und dann mit einem LKW der Deutschen Post seine restlichen Pakete loswerden musste. -
Den Link dazu reiche ich gerne nach:
LOOP-Guthaben steigt mit jedem angenommenen Gespräch