-
Zitat
Original geschrieben von Jann
Kann man mit der Visa bei allen Banken kostenlos bargeld abheben? Weil wenn ich mir auf der dkb Seite die Automaten anzeigen lasse bei denen ich kostenlos abheben kann erscheint die Sparkasse bei mir in der nähe nicht... nur dresdner bank, deutsche bank etc...
Ist zwar schon mehrfach gesagt worden, jedoch sage ich es gerne nocheinmal:
- Sofern eine Abhebung möglich ist, ist diese mit der VISA-Karte auch kostenlos (weltweit)
- Es kann vereinzelt zu Problemen kommen, wenn die Verbindung zum Rechenzentrum streikt
- Entgegen der VISA-Regularien sind vereinzelt, insbesondere bei Sparkassen, Beschränkungen auf einen max. Betrag von 50,- bekannt.
- Einmal ist es mir passiert, dass ich an einem Sparkassen-GA kein Geld bekam, jedoch am Nebengerät (in der selben Filiale) der gewünschte Betrag problemlos ausgezahlt wurde.
Die Auszahlung mit EC-Karte kostet immer 10,- (unabhängig vom Betrag). Die Aufladung der Geldkarte (auf der EC-Karte) ist ebenfalls an jedem Automaten gebührenfrei.
-
Es kann in jedem Falle nicht schaden die Daten anzugeben. Eine Garantie für erfolgreiche Freischaltung ist diese Angabe jedoch nicht.
Im Übrigen fragt Vodafone einen Betrag, der je nach sonstiger Bonität variiert, beim Kreditkarteninstitut an, ohne jedoch eine Buchung vorzunehmen.
Du solltest also schon über ein entsprechendes Limit verfügen. Eine Prepaid-Karte hilft in der Regel nicht weiter, sofern nicht ein Guthaben im drei- bis vierstelligen Betrag vorliegt.
Grob gesagt:
Bei einem verfügbaren Betrag von 1000 bis 2000 Euro auf der Kreditkarte findet ein Vertragsabschluss nahezu immer statt, wenn nicht bereits mehrere Schubladenverträge bei Vodafone abgeschlossen wurden, oder erhebliche Zahlungsprobleme bekannt sind.
- Alle Angaben stammen aus Erfahrungswerten und sind ohne rechtliche Gewähr -
-
heribeer:
Du kannst es entweder in einer anderen Filiale versuchen, oder du gehst zu mehreren Filialen.
-
Zunächst vermute ich, dass die Aktion immer wieder verlängert wird, wenn sich ein nennenswerter Erfolg einstellt.
Was nach Ablauf der 2 Jahre passiert, kann nur gemutmaßt werden. Ich denke, dass wir dann soweit sind, dass auch die Netzbetreiber direkt netzinterne Gespräche kostenlos (erst bei Verträgen, später auch bei Prepaid) anbieten werden.
Die Zeiten der neidvollen Blicke auf Österreich sind schon jetzt vorbei. Es wird Zeit, dass die Ö-Streicher wünschten unsere Tarife zu haben 
-
Wurde hier (oder im Prepaid) schon vermutet. Auch teltarif berichtet.
-
Wenn ich mich recht entsinne, liegt das Problem im geringer werdenden Luftdruck und dem fehlenden Sauerstoff.
Der gerine Luftdruck dürfte dazu führen, dass (bei Druckausgleich) der Luftdruck im Flugzeug für die Passagiere nicht zum atmen ausreicht, oder das Flugzeug durch höheren Druck im Inneren auseinander gerissen würde.
Da kein Sauerstoff im All zu finden ist, würden die Triebwerke ohne zusätzliche Sauerstoffzufuhr ausgehen und der Flug wäre auch damit beendet.
Ich hoffe, dass dich diese laienhafte Erklärung zufrieden stellt.
-
Um dir besser helfen zu können, wäre es eventuell ganz sinnvoll uns mitzuteilen, wo du / deine Mutter wohn(s)t und welcher Umkreis in Frage kommt.
Ansonsten kann ich ganz allgemein empfehlen bei Fahrschulen, die auch auf Klasse D ausbilden, nachzufragen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Falsch
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ach deshalb hatte sich [Händler] bei meinem Namen und meiner Adresse so derb "verschrieben"
Es ist also wie überall: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...
Bye, Mike
Ich würde den Beitrag editieren, da der Händler ggf. Probleme mit o2 bekommen könnte. In solchen Dingen ist o2 ziemlich streng.
-
boecki:
Deine Meinung in allen Ehren, jedoch meinte dies der Mensch aus dem Rollerfachgeschäft und auch die Kollegen von nebenan sind der gleichen Meinung:
http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=426752
Und hier durfte sogar einer 10 Euro blechen:
http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=297925
-
Da ich das selbe Problem habe:
Nach Rücksprache mit einem Rollerhändler kann ich sagen, dass die Batterien von China-Rollern generell die ersten 300 km nicht belastet werden sollen, oder alternativ mit Ladegerät geladen werden können.
Achtung: Das Ladegerät sollte eine Ladeelektronik haben und nicht mehr als 400 mAh / 13,8 Volt liefern.
Beim Fahren mit Licht (wie es in Deutschland bei motorisierten Zweirädern vorgeschrieben ist) kann man ca. 500 km rechnen, die der E-Starter nicht benutzt werden soll.
Anschließend soll eine durchschnittliche Strecke von etwa 5 km ausreichen, damit die Batterie nicht durch den E-Starter mehr entladen wird, als sie durch die Lichtmaschine geladen wird.