Beiträge von Latzel2

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dann bucht sich die Karte aber normalerweise ein, und du bekommst so ne Registrierungs-SMS

Da habe ich selbst andere Erfahrungen gemacht. Vor knapp einem halben Jahr habe ich in einem Shop, der Fastfree nutzt ein Loop-Package gekauft. Aus technischen Gründen konnte meine Karte nicht sofort freigeschaltet werden. Der MA wollte dies "im Laufe des Tages" nachholen. Zuhause angekommen wollte ich das Handy in Betrieb nehmen und bekam die vom TE genannte Fehlermeldung.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Das ist ja gut zu wissen.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die 25 Euro Anschlussgebühr zu sparen (z.B. eine Loop Karte in einen Vertrag wandeln)?

Simon

Mit einer Debitel-Loop-Karte müsste es gehen, da es diese nicht gibt: Nein :D

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich glaube mein erster Werkstattbesuch kommt schneller als gedacht... :(

Gibt es eine Liste der Werkstätten, die man während der Gewährleistungszeit aufsuchen soll, oder kann man jede beliebige nehmen und muss dann die Rechnung einschicken?

Manuelle Einzahlungen werden direkt verrechnet, so dass sich die Belastung verringert.
    Es besteht ein Soll von 1000 Euro, dann werden 300 eingezogen und du zahlst manuell noch 200 ein, somit bleibt ein Soll von 500.
    Von diesen 500 werden dann im nächsten Monat die 30 % (=150 Euro) eingezogen.
    Um flexibel zu bleiben, zahle ich immer nur 5 % automatisch zurück und den Rest überweise ich dann.
    Aus irgendeinem Grunde werden mir jedoch seit knapp 9 Monaten keine Zinsen berechnet, obwohl eigentlich nur die ersten 6 Monate Zinsfrei sein sollten.
    Da ich viel mit der Karte bezahle, könnte es auch sein, dass jede einzelne Transaktion 6 Monate Zinsfrei bleibt...

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Ist das Prepaid Web'n'walk Angebot eine SIM oder eine zubuchbare Option auf eine SIM?

Will sagen, kann ich mit der SIM normal telefonieren oder nicht?

Weder noch. web'n'walk ist der Standardtarif für mobile Internetnutzung bei T-Mobile-Prepaid-Karten in den Niederlanden.
    Ja, du kannst mit der SIM auch normal telefonieren.
    200 KB kosten € 0,50.

Zitat

T-Mobile berekent uw gebruik per hele eenheden van 200 KB. Uw gebruik wordt per sessie vastgesteld en naar boven afgerond op 200 KB of een veelvoud van 200 KB met een maximum van € 2,50 per dag. Alle tarieven zijn inclusief 19% btw.

In etwa:
    T-Mobile berechnet Ihren Verbrauch in Einheiten von 200 KB. Ihr verbrauchtes Volumen wird pro Sitzung festgestellt und nach oben auf ein Vielfaches von 200 KB aufgerundet. Maximal werden € 2,50 pro Tag berechnet. Alle Tarife inkl. 19 % Mehrwertsteuer.