Beiträge von Latzel2

Also:
    Der Tarif gilt nicht für WAP-Verbindungen und nur im Inland (Niederlande).
    € 0,50 pro 200 KB (circa 10 Webseiten), jedoch maximal € 2,50 pro Tag.
    Eine Einschränkung, dass UMTS nicht verwendet werden kann, konnte ich, ebenso eine Beschränkung auf bestimmte Endgeräte, nicht finden.

Dazu reicht ein einfacher WLAN-Accesspoint, der in einschlägigen Elektrofachmärkten für einen mittleren zweistelligen Betrag erhältlich ist.
    Der Accesspoint wird dann einfach über je ein Kabel mit Strom und dem LAN verbunden.
    Dies ist die einfachste und billigste Variante aus einem LAN ein WLAN zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Mal ein Tipp für alle, die sich trotz der enttäuschenden Tarife für Congstar interessieren: Zanox hat Congstar jetzt mit im Programm. Mit 15,-€ Standard-Verdienst spart man einen großen Teil der Anschlussgebühr.
    Mit einer Option (z.B. Congstar-Flat) gibt's 25,-€ Wenn man also die Karte mit Congstar Flat nimmt und die Flat gleich wieder kündigt, dann spart man sich den Anschlusspreis... Nur so als Gedankenspiel :D

Zitat

+++Congstar Einführungsaktion: Bis zum 31.08.2007 gibt es für jeden Sale 5 € on top. Jetzt starten!+++

Man bekommt bis 31.08. sogar noch 5 Euro raus.
    Es riecht nach Schublade :D

Re: UPS IdentCheck und debitel/arvato

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Dumm nur, daß Arvato nicht in der Lage ist, die Daten von debitel einwandfrei in das UPS Ident-Formular zu übernehmen, sondern dort die Felder Namen und Vornamen vertrauscht.

Ich weiß nicht, ob bei mir diese Felder auch vertauscht waren, mein Fahrer hat, ohne sich den Ausweis genauer anzuschauen, einfach alles abgehakt und noch die PA-Nummer notiert.

Warum bietet o2 keinen Kosten-Check vor der monatlichen Abrechnung an?
    Dass o2 durchaus in der Lage sein müsste, dies anzubieten beweist Debitel. Bei meinem Crash-5-Tarif im o2-Netz ist es zwar so, dass die Daten etwa 2 Tage hinterherhinken, aber korrekt angezeigt werden.