Die Karten gibts bei ebay ohne Registrierung für 17,49 inkl. Versand. Ob die erstmaligen Inbetriebnahme in DE möglich ist, weiß ich nicht.
Beiträge von Latzel2
-
-
Da der nächste Debitel-Shop ein wenig weiter entfernt liegt, als der nächste DUG-Shop, würde mich interessieren, ob DUG originale oder Debitel-o2-Verträge schaltet.
Die beiden Metro-Töchter schalten ja T-Mobile, Vodafone und E-Plus über Debitel, aber o2 direkt. -
Wird damit eventuell die entsprechende BTS ermittelt, über die das Gespräch geführt wird, dann manuell überprüft, ob diese BTS zum Zuhausebereich passt und ggf. hinzugefügt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ja geht, da netzintern. Welche Kohle?Gruß Dirk
Vermutlich den anfallenden IC zur D1-Rufnummer. -
Antinoos:
Zur Abmahnung müsste Tchibo erstmal herausfinden, wer die Interna verraten hat
-
Re: Gutscheincode?
ZitatOriginal geschrieben von DannyCAM
Damit soll man angeblich direkt jeden der 10 Tarife auswählen können und hat dafür 120 Sekunden Zeit.
Wie sieht denn der zehnte Tarif aus? -
Eure Rechnungen basieren nur auf den Auftragsnummern. Da die Auftragsnummern jedoch allgemeine Debitel-Auftragsnummern sind, die auch durch Bestellungen im "normalen" Debitel-Online-Shop vergeben werden, dürfte es sich um eine noch geringere Anzahl handeln. Eventuell werden sogar Offline-Shop-Aufträge mit diesen Auftragsnummern versehen, somit schwindet die Zahl der Crash-Verträge auf eine etwa 3-stellige Zahl pro Tag, womit der Counter schon wieder stimmen dürfte

-
Hat eigentlich schon jemand seine Karte erhalten?
Meine 2 (für mich und Anhang) sollen seit Montag unterwegs sein. -
Re: Net- oder Provider- Lock ?
ZitatOriginal geschrieben von n21i
funktionieren die Tchibo-Handys auch mit original O2-Karten ?
Nein. Weder mit Loop noch mit Vertragskarten.ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Hinter Tchibo Handys stecken u.a. die Marken Motorola und Alcatel.
Teilweise auch Nokia.
Das 109 entspricht dem Nokia 1600. -
Fazit:
externe Gespräche billiger, interne Gespräche und SMS teurer...Was tut smobil bei Widerspruch? Hat man auf den Aufladebonus einen Rechtsanspruch? Ich denke nicht.
Wieviel schreibt smobil bei Aufladung der alten 25 Euro-Karte zum aktuellen Pres von 19 Euro nach dem 23.07. gut?
19 Euro, 25 Euro oder (weil die Karten als 25 Euro umverpackt werden) 35,71 Euro?