Beiträge von Latzel2

Sowohl mein D1-Tarif (vom späten Samstag Abend), als auch mein o2-Tarif (von heute früh) sind laut Status auf dem Weg zu mir.
    Ich hatte beide Tarife mit Kreditkartenangabe bestellt, daher gehe ich davon aus, dass dies die Sache deutlich beschleunigt. Welcher Grund dahinter steckt, bleibt uns wohl verborgen...
    Ist es eigentlich bei o2-Debitel-Tarifen normal, dass die Mailbox-Ansage "Herzlich Willkommen bei Debitel. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht für *Rufnummer*" lautet? Ich hoffe nicht dass Debitel für diese Tarife als MVNO auftritt und sich damit die BWHZ erledigt hat...
    Bitte entschuldigt diese dumme Frage, aber ich hatte es noch nie mit Provider-o2-Verträgen zu tun.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Wäre ja angeblich eine Verbesserung, da die meisten Leute ja nun billiger telefonieren, da sie weit über 200 Minuten geschafft hätten und dann bisher 25 Cent für die Zusatzminuten bezahlen müssen und jetzt nur noch 5 Cent BLA-BLA-BLA-BLA.

[...]

Ich glaube, die sind sich bei smobil nicht über die Konsequenzen dieser Verdummungsaktion im Klaren!
    Die Konkurrenz bringt gerade 5 Cent-Tarife in alle Netze und ich soll dankbar sein, zu 215.000 smobil-Kunden für 5 Cent telefonieren zu dürfen...? :(

Zumal der Netzbetreiber den selben 5-Cent-Tarif zu diesen 215.000 Kunden und noch einigen Millionen weiteren ermöglicht. Den Aufladebonus habe ich jetzt nicht berücksichtigt.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn die gespeichert haben, welcher Tarif zu welcher Nummer ist, werden sich die mit den selbstgebastelten 5ern freuen, wenn sie dann den 9er mit längerer Laufzeit an der Backe haben. Mit Benutzung erlischt das Widerrufsrecht bei TK-Produkten in der Regel.

Auch wenn es nicht unbedingt die feine Art ist, manipulativ zu bestellen:
    Ich würde sagen, dass in diesem Falle dennoch ein Widerrufsrecht besteht, da die Ware nicht der bestellten entspricht.
    Die Bestellbestätigung per E-Mail ist nämlich ziemlich eindeutig.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Solche liebe ich.

Den Tarif gar nicht wollen aber hauptsache anderen wegschnappen! Werde glücklich damit!

Momentan gehen wieder einige D1 5er weg.

Irgendjemand meinte, dass es nicht mehr möglich wäre, diesen Tarif zu bestellen, somit musste ich es nocheinmal ausprobieren.
    Entschuldige bitte, wenn es dich in irgendeiner Weise verletzt.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wenn es bei debitel noch das S&E-Pack gäbe, wäre der Tarif echt der absolute Traum. So kann ich mich wenigstens noch irgendwie darüber trösten, dass ich meinen Genion gerade als Aktions L verlängert habe und mich nun über zwei Jahre riesige Fixkosten freuen darf... :mad:
    Aber hey, schon nach 366 Minuten ins o2- oder Festnetz fang ich an zu sparen im Vergleich zum Crash 5! :D :rolleyes:
    Pro Minute in die Fremdnetze "verschenke" ich nun aber quasi 11,15 Cent, dabei war ich doch eigentlich über die Preise auf Simyoniveau ganz happy gewesen. Und jetzt? Die Latte wurde deutlich tiefer gelegt und ich arme Sau bleibe beim Minutenpreis-Limbo mit Hexenschuss auf der Strecke...
    Jaja, ist OT. Aber es musste einfach raus :p

Aber dafür musstest du auch keine 399 Minuten in Fremdnetze für das Starterpack bezahlen... :D

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Ich hab übrigens die Kreditkarten-Daten angegeben, konnte man ja. Dachte erst das wäre für die Bezahlung der Gebühr für die Einrichtung aber offenbar, soll das sein damit "es schneller bearbeitet" werden kann?

Was soll das, was machen die damit? Angst krieg *g*

Kreditkartenbesitzer gelten gemeinhin als kreditwürdiger...