Ja, die Siebenfuffzich von Quelle hatte ich glatt vergessen...
Also, für deinen Zweck wäre fast Sinnvoll, du besorgst dir eine Karte und lädst den Rest per Überweisung nach.
Wenn du schon eine Vodafone-Karte (Vertrag oder Prepaid ist egal) besorgst du dir einfach eine billige CallYa-Karte, z.B. bei Quelle für 9,99 mit Motorola C140 und 7,50 Startguthaben und bekommst durch die Freundschaftswerbung 1000 Vodafone-Stars, die du durch Payback in 10 Euro verwandelst, somit bekommst du für 9,99 Euro Kaufpreis 10 Euro auf dein Konto, 7,50 Euro auf der Karte und ein Billighandy. Dann lädst du noch 7,45 nach.
Die Gesamtkosten betragen somit 7,44 Euro fürs Internetvergnügen im Ausland und das o.g. Billighandy.
Beiträge von Latzel2
-
-
Eine "Werbekampagne mit einem Volumen von 1,5 Millionen Euro" ist zur Einführung des Tarifes geplant.
-
Mit 15 Euro Startguthaben wohl kaum jemand.
Momentan haben neue CallYa-Karten entweder 10 Euro (Sim-Only) oder 5 Euro (aus Bundles). -
I.d.R. werden über das Internet bestellte Karten freigeschaltet, sobald Vodafone die Auslieferung bestätigt bekommt. Bei GLS kann dies bis zu 2 Werktage dauern, bei UPS normalerweise binnen 24 Stunden, meistens geht dies jedoch schneller.
-
Die AGB der brand mobile GmbH erwähnen mit keinem Wort vistream:
ZitatAlles anzeigen
BM stellt dem Kunden eine oder mehrere mit einer Rufnummer und zwei persönlichen Identifikationsnummern (,‚PIN“)
versehene Mobilfunkkarte(n) seines Netzbetreibers, der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, sowie zwei entsprechende
persönliche Entsperrcodes („PUK“) zur Verfügung. Die BM-Mobilfunkkarte(n) und PIN sind Voraussetzung für den
Zugang zu dem von der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG betriebenen GSM-Mobilfunknetz bzw. zu dem E-Plus
UMTS-Mobilfunknetz, dessen Lizenznehmerin die E-Plus 3G Luxemburg S.a.r.l. ist, für die die E-Plus Mobilfunk
GmbH & Co.KG das E-Plus UMTS-Mobilfunknetz errichtet, betreibt und erweitert.
Im Vergleich dazu der entsprechende Auszug aus den AGB von Sunsim:Zitat
Der MOBILFUNKANBIETER stellt dem Kunden die Mobilfunkkarte mit einer Rufnummer, zwei persönlichen Identifikationsnummern („PIN") sowie zwei entsprechenden persönlichen Entsperrungscodes („PUK“) zur Verfügung. Die Mobilfunkkarte und PIN sind Voraussetzung für den Zugang zu dem über die vistream Mobilfunk Infrastruktur zu nutzenden E-Plus GSM und UMTS Mobilfunknetz. Der PUK kann zur Legitimation gegenüber dem Kundenservice genutzt werden.
Es dürfte also davon auszugehen sein, dass
1. E-Plus-Rufnummern verwendet werden und
2. diese Rufnummern über Base 2 kostenlos angerufen werden können. -
Wenn die Karten zugestellt werden, wie normale Bestellungen per GLS.
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Keine Stars bei Compact.
Bei meiner Compact-Karte hat die Stars-Werbung telefonisch vor 2 Monaten geklappt. Online scheint es wirklich nicht zu gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
sagma Andreas wie kommst du eig. auf die Threadtitel?
was hat Fulda mit Salmonellen zutun xD?
Google-News beantwortet dir diese Frage gerne.
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=salmonellen+fulda
Ich hoffe, dass Salmonellen nicht als kostenlose Beigabe mitgeliefert werden :p
edit: erster! -
Zitat
Original geschrieben von Nick
Das Angebot mit der Amazon Karte hab ich nur kurz überflogen, aber danach gibt 2 Punkte für 1€ Umsatz bei Amazon (2%) und 1 Punkt für 1€ Umsatz bei anderen Geschäften (1%). Klingt für mich lukrativer.
Es sind nur 1 Punkt für 2 Euro bei anderen Geschäften. Bei Amazon selbst, wie du schon sagtest, 2 Punkte für 1 Euro Umsatz.
Die Prozentangaben stimmen auch nicht ganz, da nur volle 2 Euro / 1 Euro gewertet werden. Für einen Beispielbetrag von 19,99 Euro gibt es (bei Amazon) 38 Punkte (~1,9%) bzw. (bei anderen Geschäften) 9 Punkte (~0,45%).