-
Re: 3x .DE-Domains, 5 GB Webspace, 150 GB Traffic, inkl. Backup uvm. nur 4,98 € / M
Willkommen im TT!
Ein schönes Angebot, jedoch widerspricht sich das ein wenig:
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
• RAID 1 inklusive (Ihre gesamten Daten werden täglich auf eine andere Festplatte gesichert, Ihre Daten können somit nicht verloren gehen!)
Ist es nun RAID 1, oder wird täglich eine Sicherung durchgeführt?
Es stellt schon einen Unterschied dar, ob direkt auf zwei Platten geschrieben wird, oder ob erst nach einiger Zeit eine Sicherung erfolgt.
-
Bei o2 und E-Plus brauchst du immer eine neue SIM-Karte. Meine o2-Karte wurde bei VVL mit einem UMTS-Gerät kostenlos (aus Kulanz?) getauscht.
Bei T-Mobile funktionieren auch alte Karten im UMTS-Netz.
Über Vodafone liegen mir keine Informationen vor.
Eventuell haben die 1800er-Netze andere (billigere?) SIM-Karten ausgegeben, mit denen eine Nutzung des UMTS-Netzes nicht möglich ist.
Wenn dir nichts an deiner Rufnummer liegt, würde ich empfehlen, mittels Freundschaftswerbung aus ~20 25 Euro zu machen.
15 Euro auf der neuen, 10 Euro auf der alten Karte.
Eventuell kannst du durch Zanox o.ä. noch mehr rausschlagen.
Somit könntest du rechnerisch für Lau sogar deine alte Karte tauschen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Laut der D2Homepage kostet
eine Sim ohne Handy 5Euro, mit Handy jedoch 15. Laut meiner Rechnung bezahle ich aber für beide Karten ca. 15Euro.
Wenn es deine Verträge aus dieser Aktion ist, bezahlst du pro Vertrag 9,95 p.M. also 19,80 p.M.
Der erste Monat wird anteilig berechnet. Dadurch kommst du dann auf deine 15 Euro.
-
Ich suche 2-3 Xtra-Karten mit aktivem Xtra-Clever.
VHB pro Karte 35,- bei 3 Karten zahle ich 110,- je zzgl. 50% des aktuellen Guthabens.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber für 118xx Rufnummern gibt es keine Vorwahl, die gehen deswegen vermutlich komplett durch.
Wenn man die 118 als "Vorwahl" sperrt kann, die Nummer quasi nicht durchrutschen, sofern immer maximal eine Ziffer nach der "Vorwahl" durchgeht 
Was ich jedoch jetzt nicht weiß, ob die Nummer erreicht wird, wenn man eine Orts- / Mobilfunkvorwahl vor die 118xy setzt.
-
Reines Wunschdenken meinerseits.
Flex-Flatrate
Regulär 15 Cent pro Minute.
ab 5 Euro (34 Minuten) pro Tag erfolgt keine Berechnung mehr für alle Netze. // Base5-Abwandlung
ab 2 Euro (14 Minuten) pro Tag erfolgt keine Berechnung mehr für Gespräche ins E-Plus- oder Festnetz. //Base2-Abwandlung
ab 1 Euro (7 Minuten) pro Tag erfolgt keine Berechnung mehr für alle Gespräche ins Festnetz. //Base1-Abwandlung eventuell auch Simyo- / Netzintern
oder das Ganze auch auf wöchentlicher / monatlicher Basis...
Das wäre der ideale Tarif für Gelegenheitsvieltelefonierer.
-
Wenn es immer nur eine Stelle nach der Vorwahl ist, gibt es auch kein Problem mit der 118-Gasse.
-
Ich suche einen o2 xda mini oder vodafone vpa compact in gutem Zustand, sowohl optisch, als auch technisch. Zubehör (außer einem Stift) ist kein muss, aber wünschenswert.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
-
Hallo!
Ich suche für einen zwei-monatigen Aufenthalt im Grenzgebiet Belgien / Niederlande eine günstige Prepaid-Lösung zur mobilen Internetnutzung. Gibt es niederländische oder belgische Prepaid-Karten mit ähnlichen Datenpreisen wie die E-Plus-Discounter hier?
-
I.d.R. schaltet Vodafone die Karten 24 Stunden nach Erhalt des Empfängers frei.