Die 9,95-Flat kannst du alleridngs nicht über den Laptop nutzen! Die gilt nur fürs Handy...
Beiträge von maschi_ac
-
-
Die Websessions kosten wie folgt:
30 Minuten: 1,95 €
1 Stunde: 2,95 €
24 Stunden: 4,95 €Die Sessionn können nur am Stück genutzt werden. Also du kannst die 30 Minuten z.B. nicht auf 2 Sessions á 15 Minuten aufteilen.
Die 24 h sind nicht tagesbeschränkt, d.h. wenn du z.B. 23.50 Uhr buchst läuft sie bis zum nächsten Tag 23.50 Uhr. -
Ich finde das nicht besonders einleuchtend, wie die handeln, denn einmal auf diese Art und Weise über den Tisch gezogene Kunden (wie du, mutmaße ich mal) betreten so einen Laden wohl so schnell nicht wieder und solche Kunden sind erstmal weg. VDF ging es anscheinend damals noch zu gut, denn heute ist es nicht mhr ganz so schlimm... (Trotzdem sind viele Verkäufer relativ unwissend gemessen am TT-Niveau hier)

Zudem wundere ich mich, wie abgebrüht die Berater ganz allgemein sind... Ich würde so eine Beratung garnicht fertig bringen, dazu bin ich ein viel zu guter Mensch... :p
Aber das sind ja auch nur Einzelaufnahmen... Mag sein, dass o2 in München ganz besoders aufs Personal achtet... So als Firmensitz...
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Also algemein muss man zum Test sagen: Schöner Versuch, jedoch macht er etwas den Eindruck von Simyo gekauft zu sein. ...Also den Eindruck hatte ich jetzt so direkt nicht...
Habe simyo eher als Platzhalter für irgendeinen Discounter gesehen... Sonst klingt der Bericht unseriös, da der uninformierte Leser sich dann fragt: "Ja wie 9 cent, wieso setzen die denn gerade diese Grenze...???" -
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf den Shop-Test von Xonio gestoßen. Habe noch nicht alles gelesen, aber von erschreckend bis zum Lachkrampf ist alles dabei...
Ich sag nur:
Kundin: "Ist die Kamera bei diesem Handy auch wirklich gut?" Verkäufer (Vodafone): "Ja natürlich, die ist super, die ist ja digital."
Mitarbeiter (E-Plus): "Das iPhone ist viel zu schwer zu bedienen, darum haben wir das auch hier nicht, nehmen Sie doch lieber das Nokia 6220 Classic."

Aber lest selbst...
-
Zitat
Original geschrieben von Mikie
dann muss der Provider vieleicht mal durch Leistung den Kunden von herumhüpfen abhalten.Das wirst du kaum verhindern können, da ein Teil immer den günstigsten Tarif haben will... Da wird dann schon mal wegen 1 cent pro Minute weniger oder 5 Euro weniger Grundgebühr gewechselt, auch wenn man im Grunde zufrieden war.
-
Labersülz: Grundsätzlich stimmt das mit der Laufzeit der Optionen, allerdings habe ich die Erfarung gemacht, dass ein Shop die Option auch problemlos früher rausnimmt...

EDIT: Aber ich muss zugeben, dass die offizielle Laufzeit von 24 Monaten besch... ist. Da sollte man dringend nachbessern und die Laufzeit auf maximal 3 Monate beschränken!
-
Hut ab o2, :top:. Anscheinend merkt nun auch o2, dass man mit gutem kundenorietierten Service Eindruck machen kann!
o2 bietet seinen Loop-Kunden ab dem 3. März eine kostenlose Service-Hotline. Somit ist o2 der erste Mobilfunknetzbetreiber, der seinen Prepaid-Kunden telefonischen Support zum Nulltarif bietet. o2-Loop-Kunden erreichen die Hotline weiterhin unter der gewohnten Rufnummer 0179-55282. Interessenten steht die kostenlose Kundenbetreuung aus jedem deutschen Mobilfunknetz sowie aus dem Festnetz unter 0800-5528255 zur Verfügung.
Das Service-Hotlines nicht selten hohe Entgelte verlangen, ist kein Geheimnis. Dass richtige Vorbereitung dabei helfen kann Kosten zu sparen, zeigt Ihnen unser Ratgeber über Service-Hotlines. -
Oh ja... Hmm tut mir leid, hab wohl zu schnell gelesen

Aber sooo viele Discounter sollten doch VDF reichen ;). Die werden dann eher die Datennutzung - für Vertragskunden - nach und nach forcieren.
-
EDEKA habe ich vergessen und Spreefunk war mir bislang noch kein Begriff.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hoffenlich reagiert Vodafone auf die schlechten Kundenzahlen nicht mit besser bzw. höheren Subventionen, sondern ändert lieber die Preise.Aber wahrscheinlich öffnen sie einfach mehr Discountern ihr Netz.
Ich denke Vodafone wird seiner Linie treu bleiben und sein Netz für Discounter nicht weiter öffnen. Smobil und Bild sind ja bereits zwei Discounter, die bei VDF funken. Zudem sind auch die eigenen Prepaids nicht so schlecht, man denke nur an 5/15 oder 1/15...