-
Habe mal deine Links bisschen genauer betrachtet:
Während VDF am 20. September 2008 noch 36,191 Millionen Kunden im Mobilfunk verzeichnen konnte, sank die Kundenzahl zum Jahresende auf 36,169 Millionen Kunden, der Prepaid-Anteil liegt bei 56.0%.
EDIT: Ich hoffe, ich habe das richtig herausgelesen!
-
Bericht Handelsblatt
Vodafone: One, two – Umsatz hoch
Der Mobilfunkbetreiber Vodafone läuft weiter auf Hochtouren. Nach einem Umsatzanstieg hat Vodafone konsequent gleich die Gewinnprognose angehoben.
HB LONDON. Der größte Mobilfunkbetreiber Vodafone Group hat nach einem Umsatzanstieg im abgelaufenen Quartal seine Gewinnprognose angehoben. Es werde dank eines positiven Währungsumfelds nun mit einem bereinigten operativen Gewinn von 11,5 bis 12,0 Milliarden britischen Pfund (etwa 12,8 bis 13,4 Mrd. Euro) gerechnet, teilte das Unternehmen am Dienstag in London mit. Damit wurde die bisherige Spanne um 0,5 Milliarden Pfund angehoben. Auch das Ziel für den Free Cash Flow wurde noch einmal leicht um 0,3 Milliarden Pfund angehoben und liegt nun bei 5,5 bis 6,0 Milliarden Pfund.
Quelle: Handelsblatt
Da bin ich mal auf die Zahlen von Vodafone D2 heute gespannt. Gibt es eine genaue Uhrzeit?
-
Wenn das so ist, werde ich die NUmmer oben rausnehmen. Der Händler meinte, die sei von D2 extra eingerichtet worden...
EDIT: Nur wieso schreibt dein Bekannter sowas ins netz? Durch Zufall kommt so eine Nummer wohl kaum in Umlauf!
-
Re: Re: Übersicht aktiver Netzansagen für Anrufweiterleitungen
Zitat
Original geschrieben von realice
Dies ist übrigens KEINE extra Systemnummer von Vodafone, sondern eine ganz normale Datennummer eines ganz normalen Kunden im Vodafone Netz!! Diese Ansage kommt bei jeder Datennummer von Vodafone, wenn man diese anruft.
Extra eingerichtete Systemnummern von Vodafone erkennt man an dem Anfang 0172 33...
Das mit der 33 stimmt, aber genau diese Nummer habe ich einmal von einem Händler für eine Umleitung erhalten.
Im Übrigen habe ich alle Nummern als mögliche Umleitungen genannt bekommen (teils von Händlern, teils aus dem Internet). Da sollte keine Privatnummer dabei sein!
-
Zitat
Original geschrieben von lotse
Hallo,
ich nutze das O2-Netz.
Die Nummer ist weiterhin erreichbar, das ist nicht das Problem. Die haben aber den Inhalt der Ansage geändert.
Bis vor kurzem teilte die Stimme ja noch (leicht genervt) mit, dass man nicht gestört werden will. Nun ist das aber die allseits bekannte 08-15-Ansage (...nicht erreichbar...) geworden.
lotse
Dann scheint das nur für externe Anrufe geändert worden zu sein, denn ich erhalte aus dem Vodafone-Netz immer noch die obenstehende Ansage.
Eine alternative Rufnummer ist mir leider nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von lotse
@ maschi_ac
Hast Du die Liste für Dich noch einmal aktualisiert oder kennst Du mittlerweile mehr oder neue Netzansagen, die man gelegentlich für eine RUL nutzen könnte?
Die Nummer 0173 94 37 354 war eigentlich immer ganz brauchbar. Die ursprüngliche Ansage läuft da aber seit kurzem nicht mehr. Ist Dir hierzu Ersatz bekannt?
lotse
Alles anzeigen
Hallo,
also bei mir läuft die Ansage immer noch, habe es gerade eben getestet! Welches Netz benutzt du?
-
Um die Datenraten für surfende Kunden hoch genug zu halten, verschiebt o2 Gespräche aus dem UMTS-Modus nach GSM, einfach um die Kapazitäten zu haben. Das hat also nichts mit einer Störung zu tun.
Inwieweit man die Homezone im UMTS korrigieren kann, weiß ich leider nicht genau. Vielleicht hilft es, die GK-Koordinaten auszulesen und der Hotline zu melden (die GKs erhältst du aber glaube ich nur im GSM (?)).
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu dem Fiepen. Tritt das bei euch eigentlich auch auf?
Ich hab mir ein E51 bei Amazon gekauft und als aller erstes ist mir das Fiepen, Piepen oder Summen (in sehr hoher Frequenz) aufgefallen, dass nur bei eingeschalteter Displaybeleuchtung auftritt und doch ein wenig stört, da ich es immer deutlich höre...
Das Problem tritt auch bei dem 2. E51, das mir Amazon geschickt hat, mindestens genauso laut oder gar lauter auf.
Irgendwas stimmt da nicht, denn das E51 von einem Kumpel fiept überhaupt nicht.... Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und wie man das reparieren kann?
Alles anzeigen
Hallo,
ja das Fiepen habe ich auch. Fand ich auch anfangs etwas störend, und auch heute noch, aber nur in sehr leisen Umgebungen. Ansonsten geht es, meiner Meinung nach.
Das deines Bekannten fiept überhaupt nicht? Bist du dir da sicher? Das Fiepen höre ich zum Beispiel nicht mehr, wenn ich vorm Laptop sitze und der Lüfter angeht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Endlich mal ein Fachmann an der Kundenrückgewinnung der leitet jetzt alles an den Kundenservice weiter. Dieser soll mir die Option60 für 24monate gratis einrichten,also die Gutschrift erstellen und die bis jetzt geschrieben SMS (78stk. er hat sie gezählt) werden mir auch erstattet.
So muss Service sein :top:
Siehst du, sag ich doch... Immer anrufen, und wenn einer nicht so kompetent ist, nochmal anrufen.... 
VDF ist eigentlich stets sehr entgegenkommend.
-
Mach das mal mit dem Widerspruch, und dann abwarten. Ist natürlich sehr dumm gelaufen für dich. In Zukunft: Nach der Verlängerung am Telefon ne halbe Stunde später nochmal anrufen und sich die vereinbarten Konditionen bestätigen lassen.
EDIT: Zudem hat VDF ja die tolle Bandaufzeichnung... Da ist alles drauf. Schreib noch rein, die sollen sich ihr Band nochmal genau anhören.