Eben. Dann sagen die natürlich auch, "tja, sie haben sich ja anscheinend mit dem Fehler abgefunden, wenn sie das kostenpflichtig hinzubuchen." Weißt du, was ich meine? ![]()
Beiträge von maschi_ac
-
-
Locker bleiben. Das SMS-Paket hätte ich allerdings noch nicht sofort wieder gebucht... Aber das lässt sich klären.
-
ich würde nochmal bei der Rückgewinnung probieren. Bei mir musste auch was ergänzt werden. Konfrontiere die ruhig mit der Bandaufzeichnung, die deinen Vertrag ja enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Die an der Rückgewinnungshotline konnte mir nicht helfen ud acuh nicht an der 1212.Hab paar mal angerufen. :flop:War dein Vertrag nicht mehr im System oder wie hat sie das begründet (Rückgewinnung)?
-
Ruf schnellstmöglich die Kundenrückgewinnung an. 12040 oder 12003 (eine davon ist gleube ich mittlerweile tot...).
Erklär denen das Problem und die sollten das korrigieren können. Drücke dir die Daumen! -
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Eben. Und für jedes netzexterne Gespräch zahlt eplus Terminierungsentgelt an einen Wettbewerber. Kommen weniger eingehende Anrufe zurück als ausgehende getätigt werden, färbt sich die Bilanz rot. Sinken die Terminierungsentgelte, haben sie eine höhere Marge bei externen Anrufen, mit der sie die Assymetrie zugunsten ausgehender Gespräche kompensieren können.Absolut hat O2 keinesfalls ein höheres Aufkommen eingehender Gespräche als die großen. Aber O2 wird wahrscheinlich mehr Terminierungsentgelte vereinnahmen, als sie für externe Gespräche zahlen müssen. Gründe hierfür könnte die relativ hohe Verbreitung von Flatrates unter O2 Kunden sein, die aufgrund dieser bevorzugt netzintern und ins Festnetz telefonieren.
Stimmt, du hast recht, ich hatte einen Denkfehler!
-
Versteh ich nicht. Soviele günstige Discounter im E-Netz produizieren doch auch sehr viele ausgehende Gesprächsminuten!
Und wieso hat o2 überproportional viele Gesprächseingänge (bzw. mehr als TM/VDF)? -
Re: Re: VF
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Tja wieviele Orte sind denn das ? Und wieviele Orte gibt es wo Vodafone
super Empfang hat und O2 überhaupt nicht oder sehr schlecht? Na merkste
was?MfG Asinnir
Das ist in diesem Zusammenhang vollkommen uninteressant. Und führt nur zu der unerwünschten Netzdiskussion.
Also: STOP!

-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Aber TM ist immer noch günstiger und vor Allem fairer als VF. Deren Laufzeiten sind ja nur unmöglich :flop:Damit hast du vollkommen recht. Für eine Option (schon der Begriff impliziert für mich ein "kann" kein "muss") sollte es keine Vertragslaufzeit geben.
Zwar kann man meist im VDF-Shop auf Nachfrage auch vorzeitig ausgetragen werden, aber da ist TM wesentlich kundenfreundlicher!