Hallo,
ich glaube ich habe dir bereits einmal geantwortet. Meine Freundin hatte das gleiche Problem. Geholfen hat weder Update noch Hardreset.
Wurde dann auf Garantie getauscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich glaube ich habe dir bereits einmal geantwortet. Meine Freundin hatte das gleiche Problem. Geholfen hat weder Update noch Hardreset.
Wurde dann auf Garantie getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Leute, Ihr driftet massiv ab!
Bitte beim Thema bleiben. Wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt, beenden wir den Thread halt.
Ich sehe da kein abdriften! Man unterhält sich natürlich über Ursachen und die Wirtschaftslage und das ist dann natürlich ein größerer Rahmen. Wäre schade, wenn man diese interessante Diskussion brutal beendet... ![]()
Dafür kann das Managermagazin doch aber nichts.
EDIT: Die D's sind mit Sicherheit weniger innovativ, dass sich da garnichts tut, kann man aber auch nicht sagen. Fürs Ausland war doch VDF mit dem Reiseversprechen der erste, oder?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ganz wichtig ist, das Deutschland weiterhin vier Provider behält. Konkurrenz belebt einfach das Geschäft!
Auch wenn sich o2 bei mir als Vertragspartner disqualifiziert hat, aber ich stimme dir zu. Ohne o2 gäbe es keinerlei Homezone, HOME oder Zuhause-Bereiche und auch keinerlei Festnetznummern für's Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
o2 hat nicht nur ein junges Image - es ist vielen auch älteren Verbrauchern ein Begriff, und das ist schon eine beachtliche Leistung.
Aber auch nur weil Beckenbauer in der Halbzeit damit geworben hat... Deshlab sind noch lange nicht ältere Menschen bereit zu o2 zu gehen oder sich näher mit o2 auseinander zu setzen...
Hallo,
ich suche noch eine komfortable Wiedergabe-Software für meine MP3. Da ich auf Reisen oft mal ein Hörspiel höre, ist mir vor allen Dingen wichtig, dass ich Vor- und Zurückspulen kann.
Welche (nach Möglichkeiten Freeware) Software ist denn dafür empfehlenswert?
Habe bereits den großen Symbian-Thread durchsucht, nur sind da einige Link-Seiten nicht mehr verfügbar oder man sieht auf den Screenshots, dass Spulen nicht zumFunktionsumfang gehört.
Vielen Dank für Eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
kenne das problem von meinem e71, wurde irgendwie das datum verstellt ? bei mir war das der grund, habe dann sicherheitshalber das handy resettet, bis jetzt läuft wieder alles rund.
MfG
Hallo,
danke für deine schnelle Reaktion!
Nein, am Datum lag es leider auch nicht. Der Reset hat aber geholfen! Zum Glück wurde der Fehler nicht mit in die Sicherungsdatei übernommen!
Hallo,
habe seit heute das Problem, dass meine SMS in absteigender Reihenfolge sortiert werden, sprich es wird mir nicht die neueste SMS angezeigt sondern immer die älteste!
Ich habe nichts verändert. Weiß einer, wie ich den Fehler beheben kann?
Eine Neuauswahl "Sortierung nach Datum" hilft leider nicht!
Die 12040 ist tatsächlich stillgelegt, aber die 12003 funktioniert noch!
Versuche es, die Seite hab ich irgendwie übersehen. Scheint ja noch aktuell zu sein.