-
Also, zumindest bei 2 Fragen kann ich dir helfen:
zu 1.: Korrekt.
zu 2.: VodafoneLive ist bei Inanspruchnahme eines Handys inklusive, darin sind dann auch die Basis-MobileTV-Kanäle wie N24, Tagesschau in 100 Sekunden, Eurosport, CNN, GIGA, BR, MTV Shows...
Für Sender wir RTL oder Pro7 ist allerdings zu zahlen.
Bei dem Rest bin ich überfragt.
-
Guten Abend zusammen, sitze gerade im ICE von Köln nach Berlin. Kann es sein, dass momentan Sms nicht übertragen werden? Sprache funktioniert tadellos, genau wie Daten (sonst würd das hier jetzt nicht stehen... :))
-
Ist doch klar, dass o2 bei einem immer besser werdenden Netz die Kosten weitergibt. Logisch, dass man da ein U900 nicht mehr für 9,90 EUR im Genion S bekommt.
o2 wird sich langfristig an TM unf VDF (die wohl auch noch günstiger werden) annähern, aber noch ne ganze Weile unterbieten.
Aber dieses Trullalla von manchen hier, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
-
Weiß keiner was hierzu? 
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
An die ohne Staub: Wo habt ihr das Handy gekauft?
Ich habe meins direkt von Vodafone... Kein Staub, kein Branding... :top:
-
Hallo,
ich habe derzeit einen die Vodafone InternetFlat 6000 am laufen. Die "TopSpeed-Option" würde mich im Monat 5 Euro mehr kosten.
Würde diese Option dann analog zu den Mobilfunkverträgen dann auch für die gesamte Restlaufzeit laufen?
Ich habe die Frage auch dem OnlineChat gestellt:
Antwort: "Nein, es handelt sich ja nur um einen Tarifwechsel."
Auf der Homepage finde ich jedoch die folgende Fußnote:
"Leistung kann für 5 EUR extra pro Monat zum All Inclusive Paket sowie InternetFlat Paket (s. Ziff. 2, 4) hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Vertrags über das Vodafone All-Inclusive-Paket/ InternetFlat Paket."
Was stimmt jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Man muss seine Handynr. angeben am Anfang...
Wenn du nichts eingibst, wirst du auch so zum Mitarbeiter verbunden! 
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Bei der häng ich seit über 40 Minuten in der Wartescjeife...
o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:
Rufst du vom Handy aus an? Sonst probiere mal vom Festnetz. Meist wird über die Handynummer ein Scoring durchgeführt, was dazu führt, dass "wenig zahlende" Kunden eine geringere Priorität zugewiesen bekommen.
Bei Anrufen aus dem Festnetz funktioniert das Ganze jedoch nicht und man kommt - so jedenfalls bei mir und VDF - schneller durch.
Vielleicht klappt's auch bei dir und o2... 
-
Und wie wählt man bei dem ersten Link die kleine Stufe?
EDIT: Außerdem würde man sich dann doch auf eine einheitliche Bezeichnung festlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Also ich seh davon nirgends etwas.
Hast mal nen Link?
Schau mal hier (falls die Links nicht gehen sollten, habe ich Screenshots gemacht):
Link 1
Link zu Screenshot 1
Link 2
Link zu Screenshot 2