Beiträge von maschi_ac

Welche Infodok meinst du?

Wenn du einen vetrag mit Handy abschließt, ist folgendes inklusive:

"Vodafone HappyLive! UMTS", was folgendes beinhaltet:

Vodafone live!-Flatrate
    Vodafone MobileMail
    1 Music Download
    Basiskanäle von MobileTV
    30 Min. Vodafone WebSessions

Siehe auch hier

Das ist der allgemeine Preis, falls du zu den "Jungen Leuten" zählst, bleiben die 29,95 für die gesamte Laufzeit bestehen.

Also an einem Standort, also z.B. in einer Fußgängerzone usw., ist das Fernsehen nicht pixelig und kommt flüssig rüber. Also, wenn man im Auto warten muss ist das durchaus brauchbar.
    Im Zug funktioniert das ganze infolge der ständig wechselnden Funkmasten, die zum Teil kein UMTS haben, nicht so gut.

Das Vodafone-Portal bitetet so einiges:
    - Nachrichten ständig aktualisiert in Zusammenarbeit mit Stern, Focus, Spiegel, tagesschau...(aufgeteilt nach Rubriken wie Wirtschaft, Inland, Ausland...), besonders hervorzuheben in Verbindung mit MobileTV: Tagesschau in 100 Sekunden (kostenlos)
    - Sport / Bundesliga
    - Kino+TV
    - Wetter
    - MusicStore

Wichtig zu wissen ist noch, dass du übers Vodafone-Portal quasi kostenlos das online-Angebot vom Stern, Focus und Spiegel nutzen kannst, also nicht nur ausgewählte Meldungen. Die entsprechenden Dienste kann man aus dem Wap-Portal abrufen, du musst also keine kostenpflichtige Verbindung zu http://www.stern.de z.B. aufbauen.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass da hinter ein System steckt, was diese Zustimmung immer wieder überprüft?
    Aber sonst alles klar ja?

Im übrigen nutzt natürlich nur E-Plus Bestands- und Verkehrsdaten, alle anderen Betreiber haben das natürlich überhaupt nicht in ihren Verträgen hinterlegt... :rolleyes:

Tip: Schließe keine Mobilfunkverträge mehr ab.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Die von mir zitierte Quelle war Leiterin des Marketings bei Vodafone. Auch habe ich in ihrer Präsentation schon die Plakate zur Aktion gesehen. Es zeigt den Blick vom Kölner Bahnhof auf den Dom und eine junge Frau hält die Bahnhofsuhr an. Daneben steht der Preis von 9,95euro. Man sagte uns, die Aktion startet am Montag(17.11.) nur in Köln. Davon, dass die sie nur für Studenten verfügbar ist, war nicht die Rede.

Ich glaube dir das!
    Ich meine eben nur, dass es sein könnte, dass diese 9,95 eben nicht für die gesamte Vertragslaufzeit gültig sein könnten.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nein, davon weiß ich nichts.

Allerdings werden neue Tarife gerne mal in Ballungszentren vor Markteinführung getestet, dazu zählte z. B. auch die 120 Fremdnetzminuten zur Superflat, die nur in HH und in K angeboten wurde.

Schon wieder neue Tarife? :D Kann ich mir nicht vorstellen. Schön wäre es natürlich, trotzdem wird es wohl nur ne einmalige Sache sein, vielleicht ist der Preis von 9,95 auch nur für die ersten paar Monate verbindlich.
    Als Bestanskunde wird man auch hier das Nachsehen haben. Diese regional beschränkten Angebote kriegt man wirklich nur als Neukunde.
    Wenn man dieses Angebot nutzen will, geht es nur als Neuvertrag. Hier erhält man jedoch eine neue Nummer und einen Kreuztausch macht VDF i.d.R. nicht mit.

Ja ist mitr auch gerade aufgefallen, dass ich ne 2 mehr drin habe... ich habe nicht die 220.34.36 sondern die 200.34.36. Hab ich immer überlesen.

Liegt wohl daran, dass meins direkt von VDF kommt, obwohl es keinerlei Branding hat. :confused: