Beiträge von maschi_ac

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Danke für den Tip :top:

Da gibt es auch ein paar kostenlose Filme, zwar keine hochkaräter, aber immerhin.
    Funktioniert super mit Callya, Filme werden auf dem Handy in QVGA dargestellt. Macht auf nem N95 o.ä einen guten Eindruck.

Was mich noch interessiert: Kann man Filme für den PC so ausleihen, dass es direkt vom Callya Konto abgezogen wird? Oder geht das per LAstschrift vom Konto?

Ich habe mich da einmal angemeldet. Da der Anmeldungprozess auch auf "Mein Vodafone" zurückgreift, VERMUTE ich, dass der Preis über die Mobilfunkrechnung oder eben in deinem Fall über das CallYa-Guthaben abgerechnet wird.
    Bei der Registrierung in der Videothek gibt man auch keine Bankverbindung ein.

EDIT: Nachtrag: Der Datenverkehr wird als VDF-intern betrachtet. Es reicht somit die HappyLive!-Option für den Datenverkehr übers Handy aus! :top:

Zitat

Original geschrieben von Lebenderkadaver
    auch wenn es schon ausführlich erklärt ist, kann da jemand näher drauf eingehen..."quasi kostenlos" .

Was willst du denn noch wissen? Geh doch einfach in einen VDF-Shop und lass dir das Portal vorführen...

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Und das ist schon falsch. Wie ist es im Vodafone 50 oder im Callya Open End oder gar für Anrufe nach Österreich? In der Superflat ist es netzintern umsonst- vorausgesetzt natürlich,er schließt bei original Vodafone ab. Bei Providern (z.B. debitel) können selbst bei Inklusivminutentarifen leicht zusätzlich 1,23 Euro/min für Videotelefonate anfallen, ohne natürlich irgendeine Verrechnung mit den Inklusivminuten in alle Netze (die ja nicht für Videotelefonie gelten). Also sagen wir mal, es hängt vom Vertrag ab, ob es kostenlos oder inklusive ist oder nicht. ;)

Er sprach aber von einem Vertrag bei Vodafone:

Zitat

wenn ich einen superflat bei vodafone abschließe

Allgemein gilt: In Vodafone-Tarifen mit Inklusiv-Minuten, Vodafone-SuperFlat und SuperFlat SIM-only, Vodafone KombiComfort, Vodafone Basic, andere Vodafone- und D2-Tarife wird VideoTelefonie national in alle Netze zum Sprachpreis abgerechnet.
    Nachzulesen: HIER bei Vodafone

Also nix nur netzintern...

EDIT: Ich darf noch auf Infodok 357 verweisen.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Na, wenn ich deine Vertragsdaten sehe, das ist natürlich super! Wäre mein Traum ... gekündigt habe ich ja schon (vor längerer Zeit), aber es kam bisher noch kein Rückruf.

Wie lange ist denn die Kündigung her? UNd wurde sie dir bereits bestätigt?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Er meint vermutlich ein nettes Angebot eines Kölner Händlers hier drin, damit auch wir etwas davon haben, die etwas weiter weg wohnen. :D

Ah okay, jetzt macht's Sinn... Ja dann drück ich euch mal die Daumen... Ansonsten wäre der Weg der Kundenrückgewinnung (siehe meine Signatur) sicherlich auch noch eine Möglichkeit...