Nein die Arcor-Kunden haben noch "ihre" Hotline (die was kostet) und "ihre" Techniker...
Beiträge von maschi_ac
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Vodafone=Arcor
Zu meiner Zeit galt das noch nicht... Und ich glaube, es sind immer noch zwei verschiedene Hotlines...
-
Hallo,
ich hatte VDF InternetFlat 6000 und seit ein paar Wochen die 16000. Bin wirklich bei Vodafone und NICHT bei Arcor.
Mein Fazit: Sehr gut.
Ausfälle hatte ich bislang noch keinen einzigen, die 16000 erreiche aufgrund der Dämpfung nicht ganz, was jedoch nicht an VDF liegt.
Die Hotline ist natürlich kostenlos und eine andere als die von Arcor (evtl. hat sich dies aber inzwischen verändert...).
Ein Techniker kommt allerdings von der Telekom. Bei mir war der Termin nach Vertragsabschluss 10 Tage, was ich für in Ordnung halte.Übrigens lohnt sich nachfragen nach einem guten Angebot. So habe ich statt - wie damals beworben - 3 Freimonate gleich 6 bekommen und erhielt später auf Nachfrage das Upgrade auf 16000 zum gleichen Preis wie das 6000er.
-
Ja, ich weiß, ist mir leider zu spät aufgefallen...
Ja, das N73 hat die neueste FW.
-
Hallo,
ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, einen extra Thread aufzumachen, da es in den Problem-Threads meist untergeht und es sich um ein relativ nerviges Problem handelt.
Sachlage:
Meine Freundin und ich, beide bei Vodafone, haben ständig Gesprächsabbrüche, allerdings nur in Aachen. Mangelnde Signalqualität kann ausgeschlossen werden.
Das Problem tritt vermehrt im UMTS-Modus auf, hin und wieder jedoch auch im GSM-Betrieb. Anderswo (auch auf Zugfahrten) sind Gespräche unanbhängig von GSM/UMTS ohne Unterbrechung möglich. Direkt am Gerät kann es also nicht liegen.Hardware: Meine Freundin hat ein N73 (sehr viele Abbrüche), ich ein E51 (weit weniger Abbrüche).
Die Störung erscheint unanbhängig von der Tageszeit.
Die Vodafone-Hotline hat das überprüft, eine Weile war es auch wesentlich besser, aber in der vergangen Zeit war es wieder schlimmer.
Hat jemand eine Idee, wo die Ursache liegt?
Vielen Dank euch allen!
-
Es wäre doch mal eine Maßnahme, dass alle Netzbetreiber die Sendeberichte zu Silvester unterdrücken. So ließe sich einiges an weiteren Kapazitäten schaffen. Oder sprechen technische Dinge dagegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Bei mir ganz klar!1.)EPlus
2.)T-Mobil der Rest hat bei uns keiner in Bonn
Kann sein, ich wollte aber dieses "BEI MIR HAT..." unterbinden, habe extra regionale Unterschiede versucht auszublenden...
Aber klar, dass es wieder welche gibt, die "ihren" NB "verteidigen"müssen.
-
Ohne jetzt auf regionale Problemchen einzugehen, die es ja bei jedem Anbieter gab, ergibt sich meines Erachtens das folgende Bild, für die Silvesternacht
1. o2
2. VDF
3. TM
4. E-PlusPlätze 2 und 3 würde ich allerding auf einem gleichen Niveau sehen...
Respekt o2...
-
Vodafone D2, Wolfsburg:
kein einziges Problem, habe nach 0 Uhr mehrere Anrufe getätigt und 12 SMS vesendet (in alle 4 Netze). Anrufe klappten wunderbar, alle Sendeberichte kamen sofort von Vodafone und T-Mobile rein. Die VDF-SMS's wurden sofort übertragen, zwei nach T-Mobile nach gut 10 Minuten.
o2 kamen auch alle an, jedoch bis zu 30 Minuten Verspätung.E-Plus: Nun ja... "Wartet" lautet der Sendestatus. Habe heute morgen dann angerufen, die SMS sind wohl ins Nirwana gegangen...
EDIT: Die SMS gingen überwiegend nach Berlin und Aachen
-
Hallo und herzlich willkommen im TT,
bzgl. einer Kalender-Anwendung kan ich dir leider nicht behilflich sein, aber wenn dein einziges Problem das Anzeigen mehrerer Termine ist, gibt es eine sehr einfache Lösung. Nimm einfach ein paar Anzeigen aus dem ActiveStandby heraus, dann werden mehrere Termine angezeigt (dis zu fünf je nach Länge der Beschreibung).
Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
Guten Rutsch!