Beiträge von maschi_ac

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Buch doch einfach die 100 Frei-SMS als Onlinevorteil und lass die SMS Flatrate bei der Bestellung einfach weg. Sobald du dann die SIM hast und aktiviert ist, kannst du dir die SMS Flatrate für 5€ über die 1212 oder 1234 zubuchen lassen.

Die Frage ist nur, ob das noch möglich ist?

Ist ja klar, dass hier fast jeder E-Plus verteidigt und teltarif den schwarzen Peter zuschiebt...

Das, was E-Plus da geschrieben hat, ist absolut missverständlich. Dass das nicht vorsätzlich sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Zum anderen ist für viele hier im TT der Fehler offensichtlich, denn hier kennt jeder halbwegs die Tarife...
    Für Laien sieht das aber vollkommen anders aus. Selbst ich, dem E-Plus eigentlich relativ egal ist und der sich nur peripher mit deren Tarifen auskennt, habe im ersten Moment gestockt und war überrascht, wieso E-Plus so günstig ist.

Ich habe gerade nochmal bei vodafone.de geschaut. Gestern war diese Option noch für 5 Euro buchbar! Heute aber ist das nicht mehr verfügbar.
    Sehr schade.

Dann muss ich mich korrigieren. Ich kann dir nur raten, im Shop versuchen, das zu buchen! Das sollte noch eine Weile möglich sein!

Nicht eventuell... Die "alte" Option SMS-Flat (intern) kann selbst jetzt beim Neuvertrag als Option dazugebucht werden!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Umgekehrt wird ein Schuh draus ;)

Die Zahlen und Umfragen belegen doch, dass mobile Datennutzung immer noch ein Nischendasein fristet. Aber du als tapferer HSPDA-Nutzer im o2-Netz haelst das Faehnchen brav weiter hoch. Viel Erfolg!

Momentan ist es noch eine Nische. Allerdings kommt die mobile Datennutzung langsam in der breiten Masse an. Für mich ist es schon absehbar, dass die mobile Datennutzung irgendwann die Konkurrenz zum DSL daheim ist.
    Der DSL-Anschluss reist dann einfach mit. In Verbindung mit LTE ist das durchaus konkurrenzfähig.
    Problem ist momentan lediglich noch die Drosselung ab 5 bzw. 10 GB.
    Sobald diese Beschränkung fällt und eine mobile Flat sagen wir für 49,95 (habe jetzt einfach mal nen 10er auf den Call&Surf Comfort addiert) ist das durchaus attraktiv.

Natürlich muss da ein gutes und flächenddeckendes Netz her, was genügend Kapazität hat. Dies wird ein Grund von vielen sein, warum die 5 GB Grenze zur Zeit existiert.

Das ist der ganz allgemeine Passus, der steht sowohl bei der normalen SF als auch bei der für Junge Leute...
    Wichtig ist der kleine Text unter dem Preis... da steht "monatlich" bei den jungen Leuten aber "monatlicher Paketpreis in den ersten 6 Monaten, danach 39,95 € (bei Online-Bestellung)" bei der normalen SF..