ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Der Chat sagt es liegen keine Informationen darüber vor.
Natürlich sagt er das... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Der Chat sagt es liegen keine Informationen darüber vor.
Natürlich sagt er das... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Man hört nur im ebay so, leider gibt es keine presse mitteilungen oder so auch bei teletarif.de kann ich nix von preiserhöhung lesen. die meisten artikel beschreibung bei ebay sind nicht glaubhaft
Der Händler radiov hat es doch hier auch bereits bestätigt...
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Es ist ja klar, dass es nicht immer nur nach unten gehen kann mit den Preisen - das ist schließlich in keiner Branche so.
Eine Preiserhöhung fände ich daher persönlich nicht eben schön, aber nachvollziehbar - vor allem, wenn o2 im Laufe des nächsten Jahres tatsächlich auf einen ähnlichen Stand wie D1 und D2 gekommen sein dürfte. Dann besteht aus Sicht von Telefonica kein Anlass mehr zu m.E. sensationell guten Angeboten wie dem Genion S oH.
Seh ich genauso. Ich bin der Meinung das D1 und D2 zwar noch etwas günstiger werden, aber nicht mehr viel... o2 wird sich leicht darunter ansiedeln...
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Das soll nur für genion S von Mobilcon gelten nicht für orginal verträge da bleibt es weiter hin 19 cent. hab mal bei o2 nach gefragt
Das klingt beim Ebay-Angebot aber anders:
Zitat
...zum 31.10.2008 werden die bekannten o2-Tarife Genion S eingestellt und analog des Netzbetreibers O2 die Nachfolger-Tarife Genion S 2008...
Und auf Aussagen der Kundenbetreuung würde ich sowieso nichts geben. Die Kundenbetreuung von VDF wusste wusste Freitag auch noch nichts von den neuen Tarifen... ![]()
Zum anderen haben haben die Provider Mobilcom usw. sowieso den Nachteil, dass sie quasi nur zwischengeschaltet sind. Daher werden die auf keinen Fall mehr Geld nehmen als der echte Netzbetreiber...
Das ist zwar richtig, nur wird Telefonica nicht immer Geld zuschießen wollen, o2 soll sich dann mit dem größeren Netz selbst tragen und Gewinn einfahren, was mit den bisherigen Einnahmen entweder nicht möglich ist oder unzureichend ist. Deshalb werden allmählich die Tarife hochgeschraubt.
Ob das auch für Bestandkunden gilt? Normal würd ich sagen nein, aber bei o2... Ich sag dazu mal lieber nichts.
Das war doch aber zu erwarten, dass o2 die Preise irgendwann anzieht. Bei dem Netzausbau, den die derzeit durchziehen, wird man die Kosten weiterreichen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Genau die SMS Flat gibt es weiterhin. Ich war der Meinung die gibt es nicht mehr, da hier nur die Rede von der Messaging Flat war. Klick
Siehste, alles wie gehabt... Interne Flat gibts weiterhin einzeln, genau wie die 40 SMS.
Die MessagingFlat ist quasi nur ein Paket, welches Anwendung findet, wenn man 40 SMS in andere Netze UND die interne SMS-Flat bucht. Dann gibts als Goodie noch die 1200 MMS obendrauf.
:confused:
Meines Wissens war sie nur in den Tarifen enthalten, die damals 5 Euro mehr kosteten (zB. SF Cfür 44,95 früher)...
Du kriegst die SMS-Flat nachwievor für die 5 Euro... Unabhängig von der Vodafone Messaging Flat.
Du kannst die interne SMS-Flat immer noch einzeln buchen!
Re: Happy International Option
ZitatOriginal geschrieben von promo
Hi,
Voraussetzung für die Happy International Option ist ja die Zuhause Option + Flat. Kunden in der SuperFlat und SuperFlat All-net brauchen aber keine ZuhauseFlat (ist ja eh schon alles flat) und die Zuhause Option ist kostenlos. D.h. können diese Kunden zum regulären Preis einfach eine Happy International Option buchen?
Richtig???
Ja, einfach dazubuchen.
Kennt jemand die Laufzeiten für die Internet-Optionen (gehe mal von 24 Mt. aus - kann allerdings nichts dazu finden)
Ja, 24 Monate. Es gab allerdings die Aktion, das der erste Monat zum testen gratis ist und die nach einem Monat wieder kündigen konntest.
Wie ist das, wenn ich eine neue Option (z.B. Messaging) zu einem bestehenden Vertrag buchen will - läuft die Option dann tatsächlich 24 Monate oder nur bis zum Ende meines Hauptvertrags?
Es sind 24 Monate ODER bis zum Ende deines Vertrages. Läuft dein vetrag nur noch 6 Monate, gilt das natürlich auch für die Option.
Kann ich eine Option auch downgraden - zu welchen Konditionen?
Du kannst bei den SMS Paketen beliebig wechseln (so war es zumindest bis jetzt bei dem 40er, 150er und Flat-Paket), denke nicht, dass sich da was geändert hat. Um was genau gehts denn?
Thanks
You're welcome. ![]()
Vielleicht hat sich Vodafone kurzfristig zu der Änderung entschlossen. Die Fremdnetzoption60 wurde ja spontan während der PK von T-Mobile verabschiedet, nachdem TM so etwas angeboten hat.