-
Wenn ich von Dierks sowas höre wie
Zitat
In einem Interview mit der Zeitung Die Welt äußerte Dirks, sinnvoll sei "nur ein gemeinsames Netz“, das diskriminierungsfrei allen Anbietern zur Verfügung stehen müsse.
:flop:
E-Plus will also bei Daten zu einem Parasiten bei einem großen Netzbetreiber werden, dessen Netz er mitbenutzt.
Kein Wunder, dass sich E-Plus so zurückhält. Die anderen sollen den teuren Ausbau übernehmen und E-Plus mietet sich ein...
-
Re: Re: SMS Messaging Allnet Flat
Zitat
Original geschrieben von what s up
wombel888:
Hast du damit wieder eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen müssen oder wird die verbeleibende Laufzeit aus der alten Flat fortgeführt?
Zitat
Original geschrieben von Scaron
das würde mich auch brennend interessieren
Das hat er doch bereits geschrieben:
Zitat
Mein Tarif inkl. Laufzeit bleibt soweit gleich und es kostet keinen cent mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Die Frage erneut gestellt: Womit wollen sie punkten um Kunden von der Konkurrenz zu holen? In Berlin scheint es zu klappen, nur den Grund verstand ich nicht und warum geht es außer Berlin nicht auch woanders wenn die Erklärung scheinbar so einfach ist?
Ich vermute in Berlin merkt man einfach keine großen Unterschied bezüglich der Funkversorgung. Engpässe gibt es (wenn es denn welche gibt) mal allen Netzbetreibern. Daher orientieren sich hier die Kunden mehr am Preis. Viele Kunden kommen ja garnicht aus Berlin heraus und merken sowas von den Schwächen von o2.
-
Komisch. Hast du ein Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...man kann es nicht auf "only Umts" stellen 
Genau deshlab hab ich ja gefragt... Capital_Tee hat genau das aber geschrieben... Deshalb war ich etwas verwirrt...
-
Wo stellst du denn bitte nur UMTS ein? Mein E51 lässt nur DUAL oder GSM zu... :confused:
-
Ja hast du richtig gerechnet!
-
o2 baut seinen Marktanteil bereits schon heute wieder weiter aus: Es gibt wieder kostenlose Freikarten! 
-
Das Problem hatte ich bei VDF auch bereits 2x.
Deine Erklärung ist soweit korrekt. Wenn ein Aus- und Einschalten des Gerätes nichts bringt, leg die SIM mal in ein anderes Gerät ein.
Ansonsten hilft nur Abwarten, die SMS haben ja nur eine gewisse Gültigkeitsdauer.
-
Du hast rechts das Feld "Filter setzen". Dort hast du die Auswahlmöglichkeiten