Das Saarland spielt ja eine ganz merkwürdige Sonderrolle... Das E-Plus da so weit verbreitet ist, ist mir ein Rätsel.
Auch interessant: In Hamburg, Berlin und Bremen ist VDF führen. In Berlin ist T-Mobile sogar auf letzter Stelle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Saarland spielt ja eine ganz merkwürdige Sonderrolle... Das E-Plus da so weit verbreitet ist, ist mir ein Rätsel.
Auch interessant: In Hamburg, Berlin und Bremen ist VDF führen. In Berlin ist T-Mobile sogar auf letzter Stelle!
Nochmal: Bitte DIESEN THREAD bezüglich der Umfrage verwenden! ![]()
Was ich interessant finde, dass in Bayern und Rheinland-Pfalz T-Mobile ausgesprochen weit vorne liegt (~50%).
In MeckPomm dagegen haben 50% Vodafone.
Ich würde sagen wir machen jetzt hier einen Schnitt und diskutieren HIER weiter.
Das ist hier nämlich OT!
Hallo,
habe diesen Thread neu aufgemacht, damit der "o2 will 25% Marktanteil - mit welcher Strategie?"-Thread nicht weiter damit zugemüllt wird.
Ich schlage vor, wir diskutieren hier weiter.
Der Link zur Statistik: Umfrage 2008
Vielleicht kann ja jemand die einzelnen Diagramme sichern und auf nem Server ablegen, wer weiß wie lang die Daten dort verfügbar sind!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist halt die Frage, wer das behauptet
Den Statistiklink finde ich uebrigends hoch interessant. Die Verteilung ist in den einzelnen Bundeslaendern beispielsweise extrem unterschiedlich.
Und durchaus repräsentativ... 8936 Befragte sind schon ne gute Zahl.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie willst du mit ner Billigmarke auf Dicke Hose machen? Prahlst ja auch nicht damit, dass du bei Penny oder Kik einkaufst
Nö, aber vor dem Hintergrund, dass bei Schülern und Studenten o2 angeblich Nummer 1 sein soll, finde ich das schon bemerkenswert ![]()
Hier eine Statistik von Allensbach - bundesweit, quer durch alle Altersschichten, beliebig filterbar nach Familienstand, Bundesland, Alter usw...
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ich bin mir sicher,stellt man diese Umfrage auf der Straße,man würde zu einem anderen Ergebnis kommen.
Bittesehr, der Herr (oder die Dame)... ;) Stand: 2008
Ein ganz anderes Bild... Ich persönlich hätte o2 weit mehr verbreitet geschätzt, besonders vor dem Hintergrund, dass ab 14-jährige befragt wurden!
Interessant auch,dass bei den 14-19 Jährigen (man kann ja filtern!) D1 und D2 sehr weit vorne liegen.
Berücksichtigt man den online-Vorteil, macht doch eigentlich die Superflat Wochenende keinen Sinn. Die gilt zwar am Wochenende zu VDF UND Festnetz, allerdings gilt die Superflat mobil ODER Festnetz in eines der Netze die ganze Woche über. Vermutlich fährt man am Ende mit dem Wochenende immer ewas teurer, jedenfalls bei Neuverträgen...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
UPDATE: habe den Verkäufer eine Mail geschrieben, woraufhin er mir eine genaue Ladeanleitung geschickt hat. Werde das erst mal probieren und dann weiter berichten.
Und? Hat sich der Akku inzwischen verbessert?