-
Ey, ihr habt doch alle einen Knall... 

Wenn Netzbetreiber A einen besseren Tarif als Netzbetreiber B hat, wechsel ich samt Nummer. Da denk ich mir doch net "Boah, kannste net machen... 0176 bei T-Mobile, das geht ja gar ganich!"
Ich verstehe allerdings, dass man das Netz nicht mehr auf den ersten Blick erkennt... Nur setzt man sich einfach mal nen Stündchen hin und erfragt über SMS oder Kurzwahl die Netzzugehörigkeit oder checkt das nach und nach über seinen EVN ab.
-
Hallo,
ich habe ein Frage, auf die ich trotz Suche keine wirkliche Antwort gefunden habe:
Werden mir die anstehenden Termine des aktuellen Tages auf dem Display angezeigt oder muss ich dafür immer in den Organizer/Kalender wechseln?
-
Hallo,
das wird keiner machen. Das würde ja bedeuten, dass man deinem Bekannten ein Handy quasi die ersten 6 Monate gratis zur Verfügung stellt... Darauf lässt sich keiner ein.
-
Scheint fast so... denn das N78 kostet im kleinsten Tarif bei VDF auch "nur" 150 Euro...
-
In welchen Tarif wolltest du denn verlängern?
-
Als ich mich einmal mit einem Hotliner wegen meines Zuhause-Bereiches unterhalten habe, meinte der, dass man die alte Zuhause-Nummer zurück erhält, wenn nicht zuviel Zeit (90 Tage?) vergangen ist. So lange wäre die alte Nummer angeblich für eine erneute Vergabe gesperrt...
Wie es nach der Zeit aussieht, weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Die Karten stimmen aber auch nicht immer.
Ich wohne in Felm (24244) und habe mit vodafone EDGE. Laut Karte habe ich dort aber nur GSM. :p
Besser ist immer, wenn man es mit einer SIM-Karte ausprobieren kann.
Vielleicht hat ein Freund von dem TE das jeweilige Netz zum testen?!
Alles anzeigen
Ja, so ein paar SIM-Karten zum Testen sollte er sich wirklich mal besorgen. Von VDFund o2 gibt es doch regelmäßig diese Freikarten-Aktion... Da läuft momentan aber leider nichts.
Naja, und dass die Karte nicht der Wahrheit entspricht, könnte 2 Gründe haben:
1. Die Karte ist einfach nicht aktuell.
2. Die Karte ist eine sehr pessimistische Schätzung. Dann kann keiner Ärger machen, dass er nun doch kein UMTS am Ort verfügbar hat oder man freut sich das VDF "mehr leistet" als gedacht... :p
-
Bevor du jetzt das Handtuch wirfst, probiere nochmal folgendes:
Schicke einfach eine Kündigung an Vodafone (dass du einfach zum Ende der Vertragslaufzeit den Vetrag kündigst). Die rufen dich dann an und wollen wissen, wieso. Dann machst du auf den Umstand aufmerksam.
Die von der Fachabteilung für Kündigung können da am ehesten was drehen. Wenn es da dann auch nicht geht, hast du weningstens alles probiert!
-
Na es war eher einer eine rhetorische Frage, um dich aufzurütteln... War vorhin knapp in der Zeit sodass ich das nicht richtigstellen konnte... 
Also mit Zusatzsoftware wie Fring usw. kenne ich mich garnicht aus... Habe auch nur ein 6300 wo ich wenig drauf installieren kann... und da ich fast nur ins Festnetz telefoniere, beschäftige ich mich damit eher am Rande....
-
Nur weil du oben geschrieben hast, sie gilt nur für die VDF-Seite.... Das hatte mich irritiert... auf das Portal kommt man ja auch so kostenlos... (gut die HappyUMTS Option brauch man glaube ich...)