Beiträge von maschi_ac

Hallo,

leider zeigt das F480 ja keine anstehenden Termine in der obersten Ebene des menüs an, sondern man muss in den Organizer gehen.
    Aber ich kann schon eine Erinnerung an einen Termin programmieren, sodass ich z.B. 2 Stunden vorher an den termin erinnert werde, oder?

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich schwanke derzeit zwischn dem F480 von samsung und dem Touch Diamond.

Bei dem F480 ist es leider nicht möglich, sich die anstehenden Termine im Display anzeigen zu lassen, sondernman muss immer erst in den Organizer gehen.

Wie verhält sich das beim HTC Touch Diamond? Gibt es wiederum Nachteile vom HTC gegenüber dem F480?

Also, was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass o2 das HTC Touch Diamond für 10 Euro im Genion L anbietet... Ich weiß, dass o2 in jeglicher Hinsicht ETWAS günstiger ist, aber diesen Betrag finde ich schon bemerkenswert.
    Ich bin ja durchaus gewillt, im Monat etwas mehr zu zahlen, aber dass sich die Handypreise so extrem unterscheiden habe ich nicht erwartet.

Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar kann ich wohl in knapp zwei Wochen über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängern.
    Habe bislang die Superflat Retention für 24,95 mit kostenloser interner SMS-Flat und FremNetz60 für 5 Euro.

Als Geräte kämen für mich das F480 (Online für 60 € in der Superflat) bzw. das HTC TouchDiamond (170€) infrage, wobei ich etwas zum HTC tendiere.

Nun ist meine Frage: Sind das die Preise, die auch für mich bei der Verlängerung gelten werden? Mit wieviel Verhandlungsspielraum kann ich rechnen (sowohl tariflich als auch beim Handypreis)?

Bin Bronze-Kunde.

Vielen Dank für eure Antworten.

Das ist mir schon klar, dass eine Radsatzprüfung wenig mit Repeatern zu tun hat...
    Ich spielte jedoch darauf an, dass eine Umrüstung m.E. wohl nur bei einer turnusmäßigen Wartung vorgenommen wird.

@Rudi78: Dass die Bahn weniger wartet, seitdem der Börsengang geplant ist, steht außer Frage, es wird - logischerweise - nur nicht kommuniziert bzw. anders verkauft. Bis in die 70er Jahre (bei der Jahresangabe bin ich mir nicht ganz sicher) war es zum Beispiel gesetzlich vorgeschrieben, dass alle Bahntrassen eingezäunt gehören. Dieses Gesetz wurde dann jedoch abgeschafft. Das Gesetz hätte vermutlich das ICE-Unglück verhindert... Es wird also an der Sicherheit gespart, auch wenn mancher sagen wird, dass man alle Gleise unmöglich absichern kann...

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    das ist ja unglaublich: einer von wieviel? 300?

Seid Mai hat die Bahn angefangen, also 1 ICE pro 3Monate naja in 75Jahren ist sie dann schon fertig :D :p

Najaaaa, der ICE 3 wird ja jetzt wieder öfter gewartet, vielleicht beschleunigt sich das ganze dadurch. ;)

Und die alten ICE 1 & 2 werden wohl nur im Rahmen der Modernisierung umgerüstet... Wie lange dauert das pro Zug? 3 Monate? Habe das mal gelesen...