-
Es sollte kein Problem sein folgendes VVL-Angebot zu erhalten:
SuperFlat Student Spezial mit Handy: 24,95
interne SMS-Flat zu Vodafone: 0,00
60 MInuten ins Fremdnetz: 5,00 (mit bissel Verhandlung vielleicht auch kostenlos ODER sogar 120 Minuten für 5 Euro)
das ganze garniert mit nem SMS-Paket für 15 (150 Stück) Euro (vielleicht bietet man dir auch hier was günstigeres für die VVL an)
Kosten gesamt: 45 Euro
-
Mit Prepaid von KPN kommst du in in alle Netze außer Vodafone. Eine ausländische für alle 4 Netze kenne ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Brauche mal eine Info zu einem vodafone Vertrag.
Ich kann meine Vertragslaufzeit nicht unter 'My Vodafone' finden.
Gibt's diesen Punkt gar nicht und man kann dieses nur über die Hotline erfahren?
da bist du hier im ganz falschen Thread!... Um zu antworten: Einloggen -->Mein Status --> ganz nach unten. Das Datum steht unter Vertragsverlängerung...
-
Dann wüsste ich noch diese Möglichkeit:
Du kannst versuchen deine bisherigen Adressen auf ein neues Konto zu übernehmen. Dazu hier hin und eine neue Email-Adresse eröffnen:
https://fssecure.sda.t-online.de/service/mail/bookmail.html
Dort kannst du dann Email-Alias erstellen und deine alte Adresse übernehmen. Du musst die Adresse aber aus deinem alten Konto löschen und SOFORT freigeben. Sonst ist die für 90 Tage gesperrt.
-
Klar kannst du die Adresse bahalten... Ist bei mir seit Jahren so. Stell einfach in einen bycall Tarif um. M.E. heißt der sogar "T-Online by call" oder so...
Viele Grüße
maschi
EDIT: Über http://meine.dienste.t-online.de/ in Kundencenter, dort "Anschluss & Tarif" und dort "Internettarifwechsel"
-
Re: Re: Re: Re: FAQ: Haken und Oesen der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gefaellt mir auch nicht. Und? 
Mir gefällt es auch nicht... Nur soll es hier im TT einige Benutzer geben, die mit mir am Liebsten das hier machen würden, wenn ich was Negatives über E-Plus oder o2 sagen würde...
SCNR 

-
Re: Re: FAQ: Haken und Oesen der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welchen Teil davon hast du nicht so ganz verstanden? 
Oft geht's dabei ja um eher versteckte Merkmale, die man auf den ersten Blick garnicht wahrnimmt. Es geht mir drum, die im ganzen Forum verstreuten Informationen an einer Stelle zusammenzutragen. Dann kann man diese bei der Entscheidungsfindung einfach beruecksichtigen.
M.E.R.T.X.E stört es doch nur, dass die Liste bei Eplus am längsten ist... 
Ich habe noch einen Hinweis zu Vodafone:
Du hast geschrieben dass die 24 monatige Laufzeit nur bei Datenoptionen anfällt. Dies gilt jedoch auch für SMS-Pakete, alle Happy-Optionen und Navi-Flat usw. Das würde ich jedoch nicht unbedingt unter Daten verbuchen. Darum solltest du das evtl. noch nachtragen und spezifizieren.
-
Hallo Sascha,
meinst du jetzt nur bzgl. o2 oder allgemein? Weil bei VDF kommt man, soweit ich weiß, nur dann als die Kundenrückgewinnung, wenn eine Kündigung vorliegt. Ruft man von selbst dort an, können die nur dann was machen, wenn eine Kündigung vorliegt.
Ich muss zugeben, dass ich den von dir gegangenen Weg noch nicht gegangen bin.
PS: Im übrigen hat mir selbst die Kundenrückgewinnung gesagt, in jedem Fall noch einmal zu kündigen!
-
Vor zwei Wochen hat sie noch funktioniert!
-
Also die Superflat incl. 120 Minuten ist derzeit im Bereich Flatrate m.E. unschlagbar. 120 Minuten erhältst du sonst nirgends für diesen Preis.