Es soll keine weiteren Tarife geben?
Dann gibt es also keine Tarife im unteren Preisbereich mehr? Es muss doch einen günstigen Einsteigertarif MIT Handy geben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll keine weiteren Tarife geben?
Dann gibt es also keine Tarife im unteren Preisbereich mehr? Es muss doch einen günstigen Einsteigertarif MIT Handy geben...
Hallo,
ich überlege mir einen Internetzugang bei Vodafone für mein Notebook zuzulegen. Wichtig vorab: nach Möglichkeit zu STUDENTENKONDITIONEN.
Interessant wären die Konstellationen:
- Flat im Zuhause-Bereich
- Flat bundesweit
Handelt es sich um eine echte Flat oder FairFlat-Policy? Wie hoch wäre dann das Datenlimit? Ideal wäre natürlich eine Flat!
Da mein Handy lediglich EDGE beherrscht, komme ich wohl an einer Datenkarte nicht vorbei (?). Welche Kosten entstehen zusätzlich?
Welche Angebote habt ihr auf Lager? Wichtig wäre es, wenn Ihr mir auch die monatlichen Fixkosten mitteilen könnt.
Eine DSL-Lösung ist ebenfalls denkbar, allerdings eher zweitrangig, da ich durch die Superflat eigentlich keinen Telefonanschluss benötige. Aber falls es da gute Angebote gibt, nur her damit... ![]()
Viele Grüße
maschi.
PS: Für evtl. Angebote per Mail: koffer-murphy[ätt]t-online.de
EDIT: Oh, tut mir leid! Sollte in das Forum Vertragsanfragen... Kann das jemand verschieben? Sorry!
Hallo,
hat jemand heute etwas mehr Informationen, was die neuen Tarife angeht?
da würden dann aber viele zu TM abwandern. und das kann nicht in vdf's interesse liegen.
Ich kann das nicht so ganz glauben, dass die anderen Tarife eingestellt werden... Entweder die Info ist so nicht richtig oder es kommen generell ganz neue, wobei ich zu ersterem tendiere.
Und was sind die Eckdaten des neues Tarifs?
da ja heute der 9.6. ist, wollte ich mal fragen, ob schon was bekannt ist?
Ist mit was Neuem zu rechnen?
Ich halte es mittlerweile aber für eher unwahrscheinlich, denn wie Martyn im anderen Thread meinte, würde dann in der Woche vorher immer so ein bisschen was durchsickern... Bislang gabs jedoch nichts neues...
Falls es doch was gibt, könnte derjenige das ja vielleicht im anderen Thread kundtun??? ![]()
Vodafone D2 ändert Geschäftsstruktur
Hamburg/München (dpa) - Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 will sein Geschäft nach Informationen aus Branchenkreisen in eine Geschäfts- und eine Privatkundensparte aufteilen.
Für die Führung des Geschäftskunden-Bereichs sei der bisherige Chef des Telekom-Unternehmens BT Deutschland, Jan Geldmacher, gewonnen worden, erfuhr die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die deutsche BT-Tochter bestätigte am Samstag in München lediglich, dass Geldmacher sein Amt zum 31. August auf eigenen Wunsch niederlegen werde.
Die Leitung der Privatkundensparte solle Vodafone-Manager Frank Rosenberger übernehmen, hieß es in den Kreisen. Bei der deutschen Tochter des nach Umsatz weltgrößten Mobilfunk-Konzerns waren die Bereiche bisher nicht getrennt. Mit der vollständigen Integration der Festnetz-Tochter Arcor wird in den Kreisen erwartet, dass Geldmacher und Rosenberger auf absehbare Zeit nicht nur für den Mobilfunk, sondern auch für das Festnetzgeschäft verantwortlich sein werden. Vodafone wollte die Angaben nicht kommentieren.
Bei BT Deutschland soll Finanzchef Joachim Piroth kommissarisch die Führung übernehmen. Die BT-Gruppe (früher British Telecom) ist in Deutschland vor allem im Geschäftskunden-Segment aktiv und konkurriert dabei mit der Telekom-Tochter T-Systems. Geldmacher war früher bei der Deutschen Telekom beschäftigt. Unter seiner Führung hat BT Deutschland seit 2005 deutliche Umsatzzuwächse erwirtschaftet. Zuletzt beschäftigte der deutsche Ableger 1400 Mitarbeiter.
© sueddeutsche.de - erschienen am 07.06.2008 um 20:24 Uhr
Quelle:
Süddeutsche Zeitung
Hallo,
beachte: es ist keine vollkommene Flat, sondern ein Paket mit einer Fair-Use-Grenze von 3000 SMS im Monat!