-
Hallo,
habe am 10.06. einen DSL-Vertrag im VDF-Shop abgeschlossen. Im Auftragsstatus auf vodafone.de steht als erster Anschlusstermin der 27.06., den genauen würde ich aber mit der Bestätigung genannt bekommen.
Wie sind die Erfahrungen?
Geht das evtl. auch noch wesentlich früher?
Viele Grüße
maschi
-
Dann gehörst du zu den glücklichen, die den Vorzug einer günstigen Homezone noch genießen dürfen... 
Ja, ich habe gerade angerufen... Und etwas POSITIVES erfahren:
Zum dem neuen Wochenend-Paket kann man immer noch für 5 Euro die Zuhause-Option buchen!!! Das versöhnt mich dann doch wieder, denn so gesehen, handelt es sich um einen erweiterten KombiWochenende mit Homezone, auch wenn es etwas teurer kommt!
Ich persönlich nutze allerdings die VDF-SMS-Flat für 5 Euro. Und die gibts nur bei der Superflat...
Ist das alles kompliziert... 
EDIT: Habe gerade gesehen, dass es ja ne einfache Option ist... So gesehen ist es nichts weltbewegendes... dachte, die Homezone gibts nur noch in der Superflat! 
-
Danke für den Hinweis, sicherlich nett gemeint...
Aber auf die "Kompetenz" von Debitel kann ich verzichten. Ich würde sowieso so schnell aus meinem Vertrag nicht herauskommen... Aber das Zuhause-Paket wäre für mich nun halt ideal gewesen.
Ich frage mich halt nur, wie man so ein Tarifportfolio ernsthaft verabschieden kann?
-
Also ich habe mir gerade mal das Tarifangebot von VDF angeschaut...
Die passt hinten und vorne nicht... Entweder man nimmt Inklusiv-Minuten mit einer absolut unsinnigen Wochenend-Flat oder man nimmt die Superflat mit hohen Fixkosten, um die hohen Folgeminutenpreise zu meiden! Das ist doch alles ein Stoffwechselendprodukt...
Ich als Student musste mir jetzt Internet zulegen, logischerweise hab ich das von VDF genommen. Da hätte ich für 29,95 ne Doppelflat... Was soll ich jetzt mit meiner bisherigen Superflat machen? Ich hätte gern das Kombi60 Zuhause mit Flat in der Homezone... Wäre ideal, da ich auch oft in der Uni mal telefoniere... Nur wird das so für mich jetzt echt teuer... :flop: Danke, Vodafone
-
Oh was???
das ist in der Tat eine Sauerei! 100 € fürs 6300, obwohl es garnicht mehr zu den neuesten Geräten gehört... :flop:
-
Das stimmt... DSL und Mobilfunk sind getrennt für sich. Trotzdem berücksichtigt der Status beide Verträge, da es ja eine Verbindung durch Anschrift, Bankverbindung etc. gibt. So hat es mir zumindest der Händler deutlich gemacht und mir sogar den Weg im Computersystem gezeigt, wie es zurückverfolgt wird...
-
ich habe 2x explizit danach gefragt...
hast du mal versucht, dein kundenkonto vom dsl-vertrag in "mein vodafone" deines handy-vertrags zu importieren?
-
Hallo,
ich war gerade im Vodafone-Shop um den Vertrag dort klarzumachen, da die Online-Bestellung doch länger dauert...
Der Händler meinte, auch wenn es verschiedene Kundennummern sind, sind die Verträge verknüpft und der Status wird dadurch erhöht.
-
Hallo,
habe heute einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und wollte DSL- und Handyvertrag unter einer Kundennummer bündeln.
Der Kundenbetreuer sagte mir, es geht nur über verschiedene Rufnummern. Hintergrund meines Wunsches war das Sammeln der Stars-Punkte und ein evtl. höherer Status für die nächste VVL.
Wird das trotzdem erfasst oder spielt mein DSL-Vertrag da eh keine Rolle?
Schönen Abend euch allen,
maschi
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Vielleicht wollen die - wie andere Anbieter auch - aus der Handysubventionierung raus.
Glaube ich nicht... Denn dann würden VDF das Tarifsystem komplett umbauen. Die Superflats bleiben jedoch unberührt. Und ich glaube, dass die Handysubventionierung beibehalten wird, denn VDF dürfte daran auch nicht schlecht verdienen.