Also ich war gerade auf der Superflat-Seite für Studenten als auch auf der für Nicht-Studis... Da gibts keinen Link... Ich benutze immer den, den du weiter oben mal gepostet hast...
Beiträge von maschi_ac
-
-
Dann hat sie an dir wohl mehr Interesse als an mir... Aber ich habe Ihre Nummer (Bestellhotline 0800-172-2000 :D)...
Aber offiziell ist der Chat immer noch nicht, oder? -
Gibt es den Chat noch? Seit einer Weile steht dort nur noch die Meldung, dass alle im Chat sind...
-
hmm...
na ich schätze, der tarif wird nur verlängert... bei größeren änderungen sickerte ja bislang immer was duch...
-
Ich wollte meinen Vetrag auch schon mal zur Sicherheit kündigen (9 Monate Restlaufzeit). Machte also vorab ein Fax fertig. Geschätzte 90 Minuten später kam ein Rückruf von VDF :eek: ! Ich soll es mir doch nochmal überlegen usw... Dann gab man mir für den laufen Rechnungsmonat noch ne kleine Finanzspritze... Allerdings möchte ich mir doch noch die Option für einen Wechsel weiterhin offenhalten... Wer weiß, wie die Preise später liegen werden...
Aber über den schnellen Rückruf war ich doch sehr überrascht...Diddi82: Was hast du denn jetzt unter den Nummern herausschlagen können? Die 12040 war ja nicht so pralle... Was ist mit den anderen Nummern?
-
Wieso? Warum denn ausgerechnet der 14.06.? Wurde für den Tag was besonderes angekündigt?
-
Oh habe hier noch was entdeckt: Einen Kommentar von vodafrank
"
Es gibt mehrere.
0172-220339 ist z.B. eine.
Du kommst aber nicht bei CRM heraus, sondern ganz normal bei der Hotline."
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Also mir ham sie die 220339 gegebenZur Kundenrückgewinnung? Dann ist das wohl Nummer drei...
-
Es gibt wohl 2 Nummern:
Kundenrückgewinnung: 12040
Fachabteilung für Kündigungen: 12003 -
Bei mir war das auch so. die Inklusiv-Minuten waren in der Kostenkontrolle nicht aufgeführt.
Habe dann so nach 2 Wochen die Kundenbetreuung angerufen und die Technik hat es als Störung aufgenommen. 2/3 Tage später stand es dann drin. In der Zwischenzeit hatte ich allerdings keinen Zugriff auf den QuickCheck.