Hey, hier in Aachen hatte ich für etwa 20 Minuten auch Empfangsstörungen... Jetzt gibts das Netz wieder, aber ob's funktioniert weiß ich net, mich ruft keiner an... ![]()
Beiträge von maschi_ac
-
-
Wenn du ein branding-freies Gerät haben möchtest, kann man dir sicherlich im Forum für Vertragsanfragen weiterhelfen!
-
hat wirklich keiner ne idee?
-
ich bin der meinung, dass lediglich maximal 10 euro dafür gerechtfertigt sind. alle mehrkosten sind die grundgebühr des 25. monats...
-
Da wird nichts bei rumkommen... Wie gesagt, eine Kündigung muss halt vorliegen!
-
Du kannst auch selber anrufen und fragen, was sie dir anbieten können...
-
Hör mal... So ein bisschen Lesen und Denken hilft ;)! Er hat von der Abteilung "Kundenrückgewinnung" gesprochen! Und wie kommst du an jemanden ran, der dort arbeitet? Richtig, wenn er dich zurückgewinnen will... Möglicherweise, weil du bei Vodafone kündigst???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crone83
Kleiner Tipp am Rande, die Abteilung für Kundenrückjgewinnung bietet nun an:1. Superfalt Allin nun auch ohne Qbowl, also mit jedem beliebigen Handy
2. Superflat XL (offizieller Start, Ende April meine ich) wird jetzt schon angeboten
3. Die Abteilungseigne Superflat Special wird inkl 60 Minuten in Fremdnetze angeboten
heißt: ohne sub 24,95 flat ins D2/FN + 60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€), mit Sub 10€ mehr
+ 5€ SMS Flat

Gruß Crone
Okay, aber weißt du zufällig, wie essich bei Studentenkonditionen verhält? Gibts da auch einen Bonus? Meine Freundin würde dann evtl. doch nicht wechseln...
-
Wie sieht es denn mit den 60 Inklusiv-Minuten für 5 € bei der Superflat aus? Das sollte doch auch heute starten, oder nicht?
-
Das kann ich dir nicht genau sagen. Würde aber vermuten, dass die Ansagen, in denen explizit Vodafone genannt wird, auch bei Vodafone liegen! Es entstanden aber aus den anderen Netzen heraus lt. den entsprechenden Beiträgen KEINE Kosten, da ja kein eigentliches Gespräch zustande gekommen ist!
Grundsätzlich würde ich also nach den Vorwahlen gehen.