-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Das müsstest du doch unter Zubehör-Einstellungen wieder ändern können ...
du hast recht, vielen dank, die funktion hat das update wohl zurückgesetzt! und das mit dem roten eintrag im kalender hat sich ja nun auch erklärt... auf den könnte ich schon verzichten.
da muss ich also wirklich einen kompletten reset durchführen (lassen), um das zu erhalten?
hat ein kompletter reset denn weitere vorteile?
-
Mir ist doch noch was aufgefallen:
Wenn ich in einem anderen Profil bin (zB. Lautlos) und ich schließe dann mein Ladegeraät an, wird in das Profil "Allgemein" gewechselt... Es klingelt dann auch, wenn einer anruft.
-
Hallo,
habe mein Handy gerade auch aktualisiert. Allerdings sind mir absolut KEINE Veränderungen (bis auf das Speicherproblem eigener Worte bei SMS) aufgefallen... Auch der Tag im Kalender ist nicht rot hinterlegt. Fallen die Updates je nach Gerätecharge auch unterschiedlich aus?
-
Hallo,
wie erfährt man eigentlich, welchen Status man genießt?
-
Funktioniert momentan bei Euch der QuickCheck? Bei mir ist er seit heute morgen offline...
-
Ich habe mir in der SuperFlat die 60 Fremdnetzminuten gebucht... Doch leider fehlt bei mir der Quickcheck, der mir die verbrauchten Minuten zeigt.
Gibt es das Problem bei euch auch?
-
Klartext-Ausgabe
Hi,
ich hänge mich hier einfach mal dran, wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Habe gestern zufällig im Vodafoneshop einen Klartext kurz zu Gesicht bekommen, in dem stand, dass es ab heute neue Preise gibt. Leider konnte ich nicht schnell genug erkennen, um was es dabei geht.
Weiß jemand, was sich da geändert hat?
-
EDIT: Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen und gelöscht werden!
-
alternativ kannst du auch hier schauen: www.gsmworld.com
-
Also wenn du viele SMS benötigst, wäre ein (beliebiger) Tarif von Vodafone mit der QuasiSMS-Flat (3000 Stück, netzunabhängig) zu 25 € vielleicht was für dich. Der Grundtarif sollte sich dann natürlich nach deinem Telefonierverhalten richten.
Schickst du viele SMS und telefonierst du viel ins Vodafone-Netz und ins Festnetz, würde sich wiederum mehr eine SuperFlat mit interner SMS-Flat zu 5€ lohnen. Oder für SMS in alle möglichen Netze eines der SMS Packs 40, 150, quasiflat...
Wird natürlich (ob TM oder VDF) stets teurer als die 25 € bei Base.
Edit: Und nein, VDF und TM nehmen sich in Sachen Netzen nicht wirklich was...