Das war nicht nur EIN Praktikant... ![]()
Bundesweit, das ist schon sehr heftig... Mittlerweile scheint es aber in Aachen und Köln auch wieder zu funktionieren...
Einzig IP Messenger Pro funktioniert noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war nicht nur EIN Praktikant... ![]()
Bundesweit, das ist schon sehr heftig... Mittlerweile scheint es aber in Aachen und Köln auch wieder zu funktionieren...
Einzig IP Messenger Pro funktioniert noch nicht.
Momentan kann ich nur vereinzelt einen erfolgreichen Anwahlversuch starten. Wird fast immer "Netz belegt" angezeigt.
Keine Ahnung, aber die 1234 konnte ich anrufen, bin jedoch in der Warteschleife...
Wow!! Bis Stuttgart und Berlin? Dann muss da ja kräftig was gekracht haben!
Hallo,
wie es scheint, kann man derzeit weder in Aachen noch Köln mit Vodafone telefonieren. Kann das noch jemand bestätigen?
NAchtrag: Lediglich SMS funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. Jedenfalls scheint der Druck noch lange nicht so groß zu sein, wie z.B. in Österreich, denn schließlich sind dort die Preise mehr als verbraucherfreundlich und stehen in Verdacht das Festnetz wirkungsvoll ersetzen zu können.
Du willst doch nicht ernsthaft einen Vergleich zwischen Österreich und Deutschland ziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Meine Freundin hat's geschafft ihren Vertrag nach nur 8 Monaten Laufzeit bei o2 zu verlängern.... kommt immer drauf an, was für ein Heissliner am anderen Ende sitzt.
War das vorher einen Vertrag mit Handy?
Das Problem bei Providern und Discountern ist aber, dass ich (teilweise) Abstriche beim Service machen muss. Die niedrigeren Gebühren müssen ja irgendwo aufgefangen werden. Es ist ja eigentlich immer dasselbe:
Der Kundenservice ist z.B. nicht kostenlos erreichbar. Ich weiß, das ist vielen nicht so wichtig, da man ja nicht ständig den Service anrufen wird. Doch spätestens wenn es massivere Störungen gibt, tauchen genau diese Leute hier auf und beschweren sich, dass sie bei xy über 20 Euro bei der Hotline löhnen mussten.
Auch kann man im Garantiefall bei TM, VDF, O2 und Eplus einfach in den nächstliegenden Shop gehen, um das zu regeln. Dies wird bei Discountern und Providern, deren Vertriebsnetz nicht so eng gesponnen ist, schon schwer und ist meist nur über den Postweg zu bewältigen.
Zudem kommt es mir so vor - vielleicht kann es jemand bestätigen -, dass Vertragskunden oder Kunden des Netzbetreibers bei Engpässen stets eher berücksichtigt werden, aber das ist zugegeben nun wirklich ein spezieller Sonderfall... :p
Re: Re: o2 verbilligt von sich aus netzexterne Mobilgespräche?!?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was hast für einen Tarif? Bei Genion S kosten doch schon jetzt außerhalb der HZ Gespräche in alle Netze 19 cent min. Innerhalb der HZ 3 cent ins Festnetz, sonst ebefalls 19 cent.
hat er doch bererits geschrieben! einen über 2 jahre alten genion!
Hat er dich dann evtl. in den aktuellen Genion-Tarif geschoben?
Dann hast du vermutlich auch den neuen AGB zugestimmt, auch wenn er dich nicht gefragt hat...