-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Verstehe nicht, was an der SF XL so toll sein soll.
Also, so wie ich das gelesen habe, kostet diese 79,95 € - und ist damit nicht nur 4,95 € teurer als ein Base 5; vor allem diese "Begrenzung" auf 250 h in Fremdnetze ist Quatsch (zumal die Begrifflichkeit "Flat" auch wieder für den Hintern ist) - bei Base 5 gibts (offiziell) keine Stundenbegrenzung für Fremdnetzgespräche.

Base kündigt Powerusern aber einfach ohne Grund ! ! !
Vodafone ist allerdings fair, denn sie stellen von Anfang an klar, welche Stundengrenze im Monat nicht überschritten werden sollte !
Und du hast es ja anscheinend schon verstanden, wo bei Base das Problem ist... Du hast offiziell in Klammern geschrieben... Und wenn du dich bei einem Limit von 250 Stunden noch aufregst, kann man dir auch nicht mehr helfen...
-
Alles klar, danke für die Antwort! Habs jetzt erstmal wieder zurückgesetzt... Das mit der Weiterleitung ist ja dann doch recht teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Hast Du mal das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ist nicht notwendig. Die Funktion ist auch ohne Reset verfügbar !
-
Gibt es diese Einstellung generell nicht mehr oder geht es über einen anderen Weg?
-
den befehl kannte ich noch... der geht aber nicht mehr, bei eingabe passiert nichts...
gibt ne alternative?
-
Hallo,
meine Freundin klagt bei Ihrem Nokia N73 manchmal über schlechte Sprachqualität. Nun gab es doch Stuercodes mit denen man die EFR an- und abschalten konnte. Gibt es sowas auch beim N73?
Danke für Eure Mühe!
-
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort, MJ3485.
daraus schließe ich, dass Netzcode 1 wohl der Standard-Einstellung entspricht?
Habe gerade mal folgendes probiert:
Vodafone, Ansage nicht im Zuhause-Bereich: *130*300# aktiviert, Handy ausgemacht und über IP Messenger mich selbst auf der Festnetznummer angerufen. Mailbox ging dran... Also keine Ansage...
-
Hallo,
ich habe auf xonio.com folgende Netzcodes entdeckt:
Vodafone, Umleitung zur Mailbox: *130*100# Abheben
Vodafone, Rufannahme unter Handynummer: *130*200# Abheben
Vodafone, Ansage nicht im Zuhause-Bereich: *130*300# Abheben
Vodafone, Statusabfrage: *131# Abheben
Gebe ich den zweiten Code ein, erhalte ich als Netzantwort folgendes:
"Sie sind außerhalb des Zuhause-Bereiches auf Ihrer Festnetznummer erreichbar."
Was heißt das jetzt genau? Ist das quasi eine für mich kostenpflichtige Weiterleitung? Wenn ja, welche Kosten fallen dabei für mich an (Superflat)?
Vielen Dank für Eure Mühen!
-
Hallo,
lt. Vodafone konnten einige Kunden das Problem dadurch beheben, dass sie einfach das Handy aus- und wieder eingeschaltet haben... Vielleicht ist TheBastian ja einfach diesen Weg gegangen?
Mir selbst hat dieser Trick auch geholfen: Zuerst ging garnix, nach Neustart gings meist innerhalb der ersten fünf Wahlversuche...
Zudem habe ich seit der Störung eine viiiiel größere Homezone bekommen... Keine Ahnung wieso... Aber: Daumen hoch! :top:
-
Merkwürdig. War gerade noch bissel in der Aachener Innenstadt unterwegs und habe festgestellt, dass ich seit dem kurzen Ausfall nun eine Monster-Homezone genieße!!! :top:
Sie ist nun etwa 3x so groß...