Beiträge von maschi_ac

Ah, danke... Allerdings zähle ich mich schon zu den gründlichen Lesern... ;) Aber egal.

Ist es aber nicht so, dass (ich kenne es zumindest so von O2 und VDF) der Kundenbetreuer zumindest sieht, in welchem Funkmast man aktuell eingebucht ist? Das ließe - wenn auch indirekt - eine Schluss auf die ungefähre Position zu...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein. Das sehen die Sevicemitarbeiter nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht uU irgendwo anders ausgewertet wird.

Du solltest vielleicht noch genau schreiben, WAS sie nicht sehen... Der TE zählt ja mehrere Sachen auf... Oder meinst du alles? :p

Kann ein Moderator den Namen der Kundenbetreuerin entfernen, bevor es da noch Ärger gibt?

Zu deinem unübersichtlichen Kommentar:

Was ist denn eigentlich dein Problem?
    Die Dame wusste anscheinend lediglich nicht, dass Stars nicht auch an der Hotline auf Kulanz eingebucht werden können.. Na und? MAch mal nicht gleich so ein Fass auf...

Und ich kann deinem Beitrag auch nicht entnehmen, wann die Dame dich wirklich beschuldigt haben soll, zu lügen... Sie ging ja einfach nur davon aus, dann ein Einbuchen an der Hotline nicht möglich ist...

Hast doch deine Punkte bekommen...

Hallo vodafrank ;) ,

nein polizeilich bringt das nichts, hatte eine ähnliche erfahrung gemacht.

Schließlich hat er dich ja nicht betrogen o.ä. Eine negative Rachebewertung wirst du wohl erhalten, das lässt sich nur dadurch ändern, dass ihr den Kaufvertrag einvernehmlich wieder auflöst. Dann wird auch die negative Bewertung gelöscht und durch den Kommentar ersetzt, dass ihr den Kaufvertrag aufgelöst habt.

Sollte der Käufer einfach nicht auflösen wollen, bleibt deine Bewertung stehen, aber du hast die Möglichkeit eine Antwort zu schreiben, wie es dazu gekommen ist. Diese Antwort wird dann direkt darunter eingerückt mit eingeblendet!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

maschi

Morgen,

für deine Bekannten wäre Vodafone vielleicht interessant.

Der Freund könnte vom Reiseversprechen profitieren, wenn er ein Kombipaket Zuhause nimmt:
    75 Cent je Gespräch aus England, wobei die InclusivMinuten angerechnet werden. Eingehende Gespräche kosten deinen Freund einmalig 75 Cent.

Die Freundin:
    Vodafone Tarif +Vodafone HappyInternational
    (zu allen Tarifen mit ZuhauseFlatrate, zur Vodafone superFlat und zum Vodafone ZuhauseAnschluss buchbar, 10 EUR).
    Wäre dann ins englische Festnetz aus dem eigenen Zuhause-Bereich kostenfrei!
    Schau dir dazu auch mal die InfosDoks von Vodafone an:
    vodafone.de --> Privat --> Tarife --> Zusatzoptionen -->HappyInternational

Nabend allerseits, nabend Airmax

also zunächst einmal wird dir kein Netzbetreiber Brief und Siegel geben, dass das Netz immer funktioniert.
    Störungen können und werden immer wieder mal auftauchen.

Und jeder, der sich hier aufregt, mal an zwei Tagen für 3-4 Stunden nicht erreichbar zu sein, sollte meiner Meinung lieber zum herkömmlichen Festnetz (und zwar ohne NGN) greifen oder Brieftauben züchten :D .

Ein Mobilfunknetz ist eine wesentlich komplexere Geschichte als ein Festnetz.

Inwieweit die E-Nutze mehr ausfallen als andere, kann ich nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach bezog sich die Kritik in letzter Zeit (zu Recht) auf fragwürdiges Geschäftsgebaren ebendieser.

Also reg dich, Airmax, nicht auf, dass Vodafone auch mal ne Störung hat.

Bisschen Ruhe hat auch was für sich, man muss ja nicht immer reden... :p

Gute Nacht !