hmm, okay, die hatte ich jetzt nicht auf den schirm... da hast du recht... schön wäre es ja.
merkwürdig, dass TM in dieser hinsicht vorreiter ist, normalerweise halten die beiden doch zusammen wie pech und schwefel... :p
Beiträge von maschi_ac
-
-
Habe die Frage auch schon im TM-Thread gestellt...
Bin aber mittlerweile auch der Meinung, dass da eher nix passiert... VDF hast ja bereits die Wochenend-Flatrate... Was könnte man denn noch erwarten?
-
Bei Teltarif steht, das Bestandskunden jederzeit wechseln können. In einen niedrigeren Tarif allerdings nur gegen eine Pauschale...
-
Wie ist denn eure Meinung? Wird Vodafone in irgendeiner Weise auf die Tarife reagieren?
-
Ja, diese Möglichkeit besteht natürlich.
Allerdings genügt da die Frage: "Handelt es sich um die Rufnummer, über die Sie gerade anrufen?"
Das werde ich auch manchmal gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wenn Du plötzlich da nicht mehr telefonieren kannst, wo Du bisher immer telefonieren konntest, und sich das vielleicht noch über mehrere Orte erstreckt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es sich um einen Ausfall handelt.Auch eine schöne Definition...
ZitatOriginal geschrieben von kwon
... danke für die schnelle antwort.hatte letzte woche ein problem an einem standort und kein netz.
kann aber nicht sagen, ob ausfallbedingt (temporär) oder funkloch
daher mein frage
Kommt natürlich auf den Standort an... Wenn's mitten in Berlin war, würd ich auf einen Ausfall tippen. Warst du gerade irgendwo im Wald beim Steinpilze sammeln oder auf der Jagd, könnte es auch ein Funkloch sein... :p
EDIT: Steinpilze gibts doch eher im Herbst, ne? Na egal... Ist klar, was ich meine, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Ich denk mal das es VDF egal ist mit welchem Handy man telefoniert, hauptsache man tut es
Das dürfte VDF in meinem Fall relativ egal sein... Mein Geld ist ihnen sowieso sicher dank der SuperFlat...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Bei der Erkennung des Gerätetyps geht es wohl mehr um technische Dinge und nicht um Marktforschung o.ä.
Aber es ist natürlich schon praktisch, wenn VF sirekt sehen kann, mit welchem Handy was gemacht wird, so kann man technische Probleme schneller lösen, z.B. wenn keine MMS gesendet werden können o.ä.
Stimmt, merkwürdigerweise fragte mich der Kundenbetreuer dennoch, welches Gerät ich verwende.
Ebenso muss ich oft nochmal meine Rufnummer durchgeben, obwohl sie die eigentlich sehen... Also werden selbst diese Möglichkeiten nicht wirklich ausgenutzt... -
Na, relativ einfach:
1. Ein Funkloch ist ständig vorhanden und nur dadurch zu beseitigen, dass der Netzbetreiber einen neuen Funkmast aufstellt.
2. Ein Ausfall ist lediglich ein temporärer Ausfall des (eigentlich vorhandenen) Netzes.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Oh das habe ich überlesen!!!
Das heißt, VDF sieht, dass ich garnicht mehr deren Gerät verwende, sondern eines, dass ich über einen freien Händler gekauft habe...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das - zumindest in meinem Fall - von irgendwelcher Bedeutung für VDF ist...Und überhaupt... Bringt VDF doch eigentlich garnichts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Sollte der Mitarbeiter auch für die ZuhauseHotline telefonieren kann er den Standort abfragen. Nicht nur die Zelle. Dies wird genutzt um den ZuhauseBereich optimal einzustellen.
Ist aber ja rechtlich etwas heikel und der Mitarbeiter muss sich vom Kunden bestätigen lassen das er geortet wird.
DIe 1212 kann mehr als manch einer glaubt.Zuhause-Hotline ist die 1216 !