die von der telekom wurde zum beispiel übertragen... aber gut, da mag das öffentlich interesse tatsächlich höher sein...
Beiträge von maschi_ac
-
-
Weiß jemand, ob die Konferenzen irgendwo im Fernsehen übertragen werden? Meines Wissens finden ja beide heute statt, oder?
-
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich die 1212 oder die 1234 anrufe? Ich glaube fast, dass sich nur die Ansage unterscheidet, aber dennoch im selben CallCenter lande...
-
versuche es doch jetzt nochmal telefonisch...
das ist ja wirklich der hammer...
-
Das Rauschen ist normal... Geil! :top:Also ich habe auch so manche Nokia in Betrieb, und da rauscht oder pfeift nix!
-
Zitat
Original geschrieben von FightingArea
...bei dem Shop ist es dann wohl so, dass die Gebühr auf den Kunden abgewälzt wird...und genau hier würde ich ansetzen... ich weiß nicht, ob das so korrekt ist bzw. in dieser höhe rechtens ist...
-
Sind diese 150 Euro überhaupt rechtens?
-
Wie kann ich denn die Festplatte testen?
Es macht hin und wieder mal ein "blechernes Klick".
Wenn es denn die Festplatte wäre, macht eine neue Festplatte vor dem Hintergrund des Alters des Rechners (gut 3,5 Jahre) noch Sinn?
EDIT: also mit "hin und wieder" meine ich, dass es nicht dieses andauernde Klicken eines defekten Lesekopfes ist...
-
Hallo,
habe seit wenigen Wochen Probleme mit meinem Laptop.
Das Hochfahren das früher so ca. 2 Minuten gedauert hat, dauert nun wesentlich länger (~ 5 Minuten und länger). Dabei wird die ganze Zeit der Ladebildschirm angezeigt.
Heute nun kam beim Hochfahren die Meldung, dass Windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und es wird gefragt, in welchem Modus Windows starten soll. Ich habe dabei stets "normal" gewählt. Beim dritten Startversuch klappte dann alles und der Rechner startete.Habe Rechner erst formatiert, alle Updates sind drauf und Viren kann ich wohl auch ausschließen.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-