wenn der mir noch mit einen schicken studentenrabatt serviert wird, wäre der tarif klasse...
Beiträge von maschi_ac
-
-
Re: Re: Re: Neue Tarife bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Nein, das hab ich bestimmt nicht nötig. Aber leider ist der noch nichts für die Öffentlichkeit. Momentan gibt es den Tarif nur in bestimmten Shops. Kommt schon zur rechten Zeit für alle.Dann kann es ja so geheim nicht mehr sein, wenn er schon in Shops zu haben ist...
Und man braucht auch nicht einen auf "Ich darf noch nichts sagen..." machen. -
Nur kann das mit den Discountern m.E. nicht lange gut gehen. Die Preise sind u.a. nur deshalb so niedrig, weil ich als Vertragskunde mit - im Verhältnis gesehen - hohen Gebühren die Discountprodukte mitsubventioniere. Wie ich bereits weiter oben schrieb, denke ich, dass allein aus dem Erträgen, die über Discounter generiert werden, kein Netzbetrieb bestritten werden kann.
-
Okay, war gerade nicht ganzkorrekt... Der Bärenanteil ist jedenfalls weg. Und warum haben sie das gemacht? Der Grund bleibt doch derselbe...
-
Ich finde die Geschäftspolitik von Vodafone garnicht so dumm...
Eplus hat ja aus Einsparungsgründen sein Netz bereits verkaufen müssen.
Man kann mit Discounterpreisen nun mal kein flächendeckendes Netz in Schuss halten, selbst wenn man viele Kunden hat.
Denn wenn der Kunde aufgrund Überlastung 5x einen Wahlversuch starten muss, bis er telefonieren kann, wird er irgendwann verärgert den Betreiber wechseln. -
Siehe die Artikel HIER (Die Welt) und HIER (Focus).
Damit dürfte klar sein, ob neue Tarife von Vodafone kommen...
-
Friede sei mit Euch!
Wenn ältere Mitglieder jüngere für weniger intelligent halten, brauchen die sich ncht wundern, wenn mal ein bissiger Kommentar zurückkommt...
Nur hilft's keinem.
-
Na eine Umsatzsteigerung allein sagt erstmal nicht wirklich viel aus... Denn die Ausgaben gehen in diese Berechnung nicht ein. Interessant wird es erst, wenn man die prozentuale Kostenentwicklung gegenüberstellen kann...
-
Na, chrd2 hat doch noch einen schönen neuen Tarif angekündigt... Also, chrd2, was ist nu? War das alles nur heiße Luft?? Lass mal nen paar Infos rüberwachsen!
-
War gestern bei mir auch so... Ich schätze die bauen nach und nach die Datenbank um und heute hat's halt euch erwischt...