Dann schau einfach mal [ HIER ] . Da findest du eine Übersicht aller Infodoks über deine Mailbox einschließlich Menübaum zum Nachlesen.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Ich finde TM und VDF müssen darauf mal reagieren... Müssen sich ja nicht unbedingt gleich auf dieses Preisniveau gehen, aber so ein paar Freiminuten könnten die dazugeben...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und wie schauts aus, wenn ich einfach 15 Minuten ausserhalb des Live Portals surfe, ist das auch mit drinne(per Handy).
gruß mayday7LivePortal war doch ohnehin gratis! Aso muss es sich auf Surfen außerhalb des Portals beziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Und wo sind nun die neuen Tarife?
Das frage ich mich auch... Kann man vielleicht diese sinnfreie "Schönsauferei" (sehr schöne Parallele, wrmulf
) einstellen? Das ist absolut OT und müllt den ganzen Thread zu! -
Alles über die MobilBox 5500 und dan Menüwahl 6.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber bis jetzt haben die D-Netze immer enttäuscht. Warum sollte sich das ändern?Erst letztes Jahr hat Joussen noch betont, dass Vodafone nie in Discountmarken einsteigen wird... Doch nun hat Vodafone smobil gekauft. BildMobil arbeitet auch mit VF zusammen... Irgendwie tut sich da also doch was...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich könnte mir aber vorstellen das Vodafone vielleicht die SuperFlat All-in nicht mehr exklusiv mit dem Qbwol sondern auch ohne Handy oder mit beliebigem Handy anbietet.Das alleine würde aber keinen so wirklich vom Hocker reißen...
-
Zu diesem zweiten, geheimnisvollen Tarif weiß hier keiner was?
Keine Hinweise, o.ä...?
-
Re: Neue Tarife bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Es wird übrigens bald noch einen schönen neuen Tarif geben - das ist aber noch nicht offiziell.Da ja auch das Pendant zum Talk24 noch nicht offiziell ist, versteh ich es ehrlich gesagt nicht, dass du dich ausgerechnet bzgl. des zweiten Tarifs in Schweigen hüllst...
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Aus einem Fremdnetz die 0800-Hotline anrufen.Echt? Das hilft? Warum eigentlich?