-
Hallo,
diese Preise sind ja schon ziemlich gut. Bei Base sind ja auch ziemlich viele Studis (habe mal irgendwo so eine Statistik gesehen, aus der das hervorging). Aber wie schaut das denn mit Überlastungen aus? Geht (in Studi-Hochburgen) das Eplus-Netz manchmal in die Knie? Würde mich mal interessieren...
-
Genau so funktioniert es. Wobei zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses der Werber nich unbedingt bei Stars registriert sein muss. Er kann es auch innerhalb der nächsten 10 Tage erst werden. Es ist nur die original Vodafonenummer des Werbers nötig.
-
Wow, danke für diesen sinnentleerten Beitrag. Wir wären wirklich ohne die Information aufgeschmissen gewesen!
Hey, ob Eplus was für dich ist oder nicht, interessiert hier niemanden.
Hoffentlich kassierst du ein Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Man muß sich allerdings für "HappyInternational" im Zuhausebereich aufhalten (der kann natürlich an eine beliebige Adresse gelegt werden) und auch schon die ZuhauseFlatrate gebucht haben bzw. schon im Tarif enthalten sein.
Die SuperFlat ist auch mit HappyInternational kombinierbar ! Aber ist wohl gegenüber den anderen Alternativen eine teure (aber auch feine ) Komplett-Lösung...
-
Bei Vodafone käme noch "HappyInternational" in Frage. Ist eine Flat u.a. in die USA. Du brauchst dafür allerdings einen Vodafone-Vertrag
-
Ja, das geht! Einfach die 1212 oder 1234 anrufen. Am besten vormittags, da kommt man bei der Hotline halbwegs schnell dran!
-
Ähm, also ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand hier im Forum alles klein schreibt. Das mache ich ja ab und an sogar selbst.
Aber könntest du in deinen Sätzen so ein paar mehr Punkte und Kommas verwenden? Dann kann man nämlich deinen Beitrag sogar halbwegs schnell verstehen!
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Ich würde eher sagen, daß GERADE in großen Städten ein Engpass nicht ausgeschlossen werden kann. Da sind die Zellen schneller voll als in kleineren Städten um die 30.000 Einwohner.
Nova
Ja, MAL kann das ja auch vorkommen. Aber wenn das, wie oben beschrieben, täglich so ist, dann läuft bei o2 etwas schief!
Zudem eine Großstadt auch ein paar Basisstationen mehr als deine 30.000 EW-Stadt haben sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Was sagt uns das? Jedes Netz hat regional einige Probleme?
Nova
Nun ja, wenn es um eine Stadt wie Hamburg geht, sollte sowas kein Dauerzustand sein.
Als regionale Momentaufnahme ohne Wert würde ich DAS auch nicht mehr bezeichnen. Schließlich reden wir ja hier nicht über ein 200-Einwohner-Dorf!
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo wollte mich gerade anmelden da steht nur mit dieser vodafone karte ist die anmeldung nich möglich?
Scroll ganz runter und klicke dort auf Vodafone Stars... Da gehts... Es sei denn du hast eine RV-Karte oder eine von nem Provider... Da klappt es dann natürlich nicht...