Nein, nur innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss. Danach *manchmal* zähneknirschend an der Hotline... Also besser in den 10 Tagen...
Werben kann jeder. Achso: Kreuzwerbung geht NICHT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nur innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss. Danach *manchmal* zähneknirschend an der Hotline... Also besser in den 10 Tagen...
Werben kann jeder. Achso: Kreuzwerbung geht NICHT!
Du kannst dich werben lassen. Der Werber erhält dann je nach Vertrag zwischen 1000 und 5000 Punkten. Bei dir wären es 2x 5000 Punkte.
Sobald der Werber die Punkte hat, überweist er sie dir (abzgl. einer kleinen Provision) übers Vodafone Portal (jeweils 4500). Diese kannst du dann in 45 Euro Gutschrift umwandeln oder gegen eine andere Prämie eintauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Und da wo das Roaming abgestellt ist wird das O2-Netz ja wohl funktionieren.
Ich weiß nicht, woher du diese Behauptung nimmst, aber genau das ist NICHT der Fall! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Blödsinn, es gibt 5.000 Pkt. auch für Datenkarten. Hatte auch bei Andreas zugeschlagen und 2x 5.000 bekommen. Pro 5, weil es schaltungstechnisch wohl nicht anders ging. Ist auch in seinem Thread nachzulesen, dass es so ok ist.
Stimmt nicht, habe jemanden mit Datenkarte geworben. Es gibt nur 3000 Punkte. Es werden zwar 5000 gebucht, aber sofort danach mit einer Korrekturgutschrift von -2000 Punkten verrechnet.
Scheint so zu sein. Du hattest wohl Glück...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wer sich im Mobilfunkmarkt preisbewußt verhält, kauft noch lange nicht sein Auto bei Kia oder leistet sich keine Markenklamotten.
so hat es galahad13 auch nicht gemeint... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und unter Einbeziehung passender Flats ist auch das Telefonieren mit Vertragskarten billiger als über Prepaidkarten. Und was gern vergessen wird, ist auch das Reinrechenen des subventionierten Handys.
dem kann ich nur zustimmen... wenn die flat dem eigenen eigenen telefonierverhalten entspricht, ist ein vertrag am geeignetsten. prepaid ist m.e. immer noch nur eine gute alternative für wenigtelefonierer (wobei ich das wenig mal daran messen möchte, als dass ich pro monat schon so 40 - 50 stunden telefoniere).
Hallo,
habe vor kurzem eine SMS von VDF erhalten, in der steht, dass ich je geworbenen Studierenden, der einen Superflat-Vertrag abschließt, mit 50 Euro belohnt werden würde.
Kann man das Angebot dann zusätztlich zum Stars-Programm wahrnehmen? ![]()
Viele Grüße
maschi_ac
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Wieso sollten Sie? Es hängt hauptsächlich mit der Gerätesubvention und der Netzbindung zusammen.
Wenn die Laufzeit mit 24 Monaten abgeschlossen wurde, muß man selbige einhalten.
Zinsen bekommt der Anbieter oder Kunde dafür nicht - weil der Anbieter ja keine Bank ist.
Aber auch Vodafone hat ein Bankkonto und dort gibt es Zinsen. Von weiteren Spielchen wie Festgeld-Anlagen u. ä. ganz zu schweigen... Keine Ahnung, was Vodafone in dieser Hinsicht alles unternimmt, das Geld werden die wohl nicht einfach stapeln...
ja sie haben... bei ebay ist ein link zum onlineshop. auf der "richtigen" seite habe ich aber auch keine steuernummer gesehen...
http://www.jump-mobilfunk.de/ oder http://www.jump-mobilfunk.com/
Also, wenn du dir mal die Bewertungen anschaust, weißte bescheid... Ich würde davon die Finger lassen... Der ist erst seit Ende Juli dabei und hat schon massiv negative Bewertungen!