Also eine SuperFlat + 120 Fremdnetzminuten für 39,95€ bzw. 49,95€ mit Handy?
Bleibt es für Folgeminuten dann bei 29 Cent oder sind die dann teurer, vielleicht 40 Cent wie bei den KomibPaketen 120?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt es für Folgeminuten dann bei 29 Cent oder sind die dann teurer, vielleicht 40 Cent wie bei den KomibPaketen 120?
eine gute antwort auf die neuen base tarife.. welche shops wohl auserkoren werden bzw nach welchen gesichtspunkten werden sie ausgesucht?
wenn der mir noch mit einen schicken studentenrabatt serviert wird, wäre der tarif klasse...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So haben sie es mir im Shop jedenfalls erklärt, als sie versucht haben, es mir anzudrehen. Es ist der normale SuperFlat-Tarif mit 10 EUR Zuschlag für die 120 Minuten in Fremdnetze. Also bleibt alles wie gehabt mit Fremdnetzpreisen etc.
10 euro für 120 min ist ok, was mich nur stört ist, dass das Angebot nur in bestimmten shops erhältlich ist.. und eigentlich nicht beworben wird. war der shop in einer grossstadt?
Zum regulären Minutenpreis von 29 Cent bekommt man für 10€ nur 35 Fremdnetzminuten.
Das Angebot rechnet sich also für alle die mit der SuperFlat mehr als 35 Minuten in Fremdnetze telefonieren.
"BASE 2008 Kopie" ![]()
Schön, aber besser wäre wohl es gewesen, wenn man den Superflat-Journalisten Tarif als Standard eingeführt hätte (Fremdnetze 0,19 €/Min).
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
10 euro für 120 min ist ok, was mich nur stört ist, dass das Angebot nur in bestimmten shops erhältlich ist.. und eigentlich nicht beworben wird. war der shop in einer grossstadt?
In Regensburg klappts zumindest, und dort auch in den kleinen Partneragenturen.
Interessantes Angebot - wenn es dann mal kommt.
Da überlege ich mir echt mal, bei Vodafone zu bleiben und aus meinem Rahmenvertrag auszusteigen.
Dann zahle ich nur noch für SMS und halt für ab und an eMail abzurufen...
Schade, dass es da nichts interessantes zum erweitern gibt.
Thorsten
Ist das nur so ein Testtarif oder kommt der wirklich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!