-
Wie du schon sagst, teltarif baut den Artikel mal wieder sehr geschickt und stellt das Problem so dar, dass es auf alle Netze zutrifft, sodass o2 wieder positiv da steht.
Habe gerade gesehen, dass ein Anfrage bei google mit den Begriffen teltarif, o2 auf Seite 2 zu diesem Thread führt. Man könnte fast denken, dass dieser Thread hier einen gewissen Druck erzeugt. Aber das ist wohl doch zu anmaßend...
Traurig aber wahr: teltarif ist zum Sprachrohr von o2 verkommen.
-
Wenn du dich bei Paypal einloggst, siehst du dein Paypal Guthaben. Oben gibt es dann da solche Reiter, einer davon lautet "Auf Konto übertragen" oder so ähnlich. Dann gibst du den Betrag ein, den du auf dein Bankkonto übertragen willst. Nach Bestätigung dauert das 2/3 Tage und dann ist es drauf. Im Grunde genommen hast du das Geld bereits.
Dass das ohne akzeptierte Zahlungsmethode trotzdem geht ist natürlich ne Sauerei. Bist du sicher, dass du dich da nicht verhauen hast?
-
Ja ja, die Statistiken... Das ist immer so eine Sache...
http://www.staufenbiel.de/bran…rie-studienabschluss.html
Zudem: wer hat denn heute schon einen deutschen Master??? Diese Minderheit, die mit einem saftigen Gehalt nach Deutschland gelockt werden musste, gegen die Masse der Diplomer zu halten, ist statistisch durchaus zu beanstanden!
Edit: und nochmal zu deinem Link: da wurde doch alles über einen Kamm geschert! Hier geht's aber um den Beruf des Ingenieurs!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Sitzblockierer sollen zukünftig bestraft werden. http://www.heute.de/ZDFheute/i…19/0,3672,8132211,00.html
Richtig so! Und bei den Schotterern immer schön mit Tränengas drauf!
-
Die Reihenfolge ist Bachelor --> Dipl.-Ing. (FH) --> Master --> Dipl.-Ing. (Uni)
Der Master ist leider weniger wert als das Diplom, weil viel Lehrstoff gestrichen wurde. Ich hab das teilweise selbst erfahren, weil an meiner Uni einige Vorlesungen auf Master umgestellt wurden, ich in den Klausuren jedoch wesentlich mehr bringen musste als die Master of Desasters!
Im Übrigen ist es wohl verständlich zu messen, wieviel ein Titel wert ist. Mit nem Diplom in der Tasche hat man nunmal einfach bessere Aussichten und Gehalt!
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Der Bachelor ist eigentlich mit dem Dipl.Ing(FH) gleichzusetzen, erst der Master entspricht eigentlich dem Dipl. Ing (TH).
Das will man zumindest den Menschen einreden. Fakt ist jedoch, dass die Lehrpläne (im Maschinenbau) extrem ausgedünnt wurden!
Der Bachelor ist ein Abschluss, den es bis dato niemals gab und (im MB) auf gar keinen Fall dem FH-Titel entspricht!
Wird Zeit, dass man in D umdenkt um zum bewährten und weltweit angesehenen Dipl-.Ing. zurückkehrt! Zum Glück habe ich noch den guten Abschluss!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich,wieso auch nicht?
Zumal ja bei Vf auch ein Fax reicht
Aufm Fax ist immerhin ne UNterschrift...
-
Beim Lesen fiel mir spontan ein: Ob ne Kündigung via ePost angenommen würde?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Mit Rabatt?
So sieht es aus.