Seh ich ähnlich. Nur weil o2 ein begehrtes Telefon nun verkaufen darf, darf das nicht dazu führen, dass Bestandskunden im Regen stehen gelassen werden. Denn genau das passiert hier, denn über 5 Minuten länger warten würde sich keiner aufregen. Das ist hier was massiveres. Und eher peinlich, dass o2 sowas erzählt.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Hab jetzt auch BB6 drauf und bin begeistert!
Nur eine Frage: Auf dem Homescreenhat man ja zwischen dem Lautsprecher-Symbol und der Lupe diesen breiten Bereich der beim Klicken zu den Kalendereinträgen führt. Das Feld an sich ist aber leer... Ist das bei euch auch so?
Kann man dem BB irgendwie beibringen, den nächsten Termin hier anzuzeigen? -
Die ZuhauseOption wird problemlos rausgenommen!
-
Ich bin da mal etwas zuvorkommender als der Schakal und liefere mal den Link zum entsprechenden Beitrag abwärts:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4340717#post4340717
Man muss ja nicht immer so pampig reagieren, ne?

-
In deinem Fall solltest du entweder Vodafone oder T-Mobile als Netzbetreiber wählen (Pro7 und N24 sind Sticks, die Vodafone nutzen). Beides sind in Sachen UMTS Premium-D-Netze und funktionieren auf Bahnstrecken um einiges besser.
o2 (Netz, welches Netzclub verwendet) ist in Sachen UMTS löchriger und sehr viel langsamer. -
Übermorgen ist doch schon Freitag...?!
-
Hallo,
ich werde über nach Weihnachten eine kleine Kreuzfahrt auf der AIDA machen und u.a. die VAE besuchen.
An Bord der AIDA wird der Handyempfang über SEAMOBILE/WMS realisiert. Kennt jemand die Kosten die hier bei Nutzung über Vodafone entstehen?
Innerhalb der VAE: Gibt es hier eine günstige Prepaidlösung, die man evtl schon aus Deutschland voarb bestellen kann?
Herzlichen Dank!
-
Vielleicht hieß das bis zum 21.09. so

Mein Beitrag bezieht sich auf den aktuellen Auftritt auf o2online.de.
-
Dieses Jahr wird o2 wohl kaum Kündigungen aussprechen, jetzt, wo das Weihnachtsgeschäft losgeht. Außerdem wurde der Bericht am 21.09.2010 veröffentlicht, also noch sehr, sehr neu das Ganze. Das ist zu früh.
Nächstes Jahr könnte das schon anders aussehen.ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Da kann man dann aber wirklich nicht mehr von Flatrate sprechen.Bei der Beschreibung des o2o ist auch nicht von Flatrate die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Jungs von Teltarif lesen hier sicher mit..Lasse doch! Oder was willst du mir damit sagen? :confused: