Ich würde mich niemals privat versichern lassen. Die Beiträge werden dort extrem ansteigen. Bei einem Wechsel gehen Altersrücklagen zum Großteil oder sogar komplett verloren.
Da versichere ich mich lieber gesetzlich und lasse mich bei wichtigen Geschichten privat behandeln und zahle das dann aus eigener Kasse. Das ist immer noch günstiger, als sich direkt privat zu versichern. Alternativ privat zusatzversichern.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Mein Bekannter HAT sie doch gleich mitbekommen! Nach ein zwei Stunden war sie auch aktiv! Aber schön, dann habe ich auch keine Ahnung...

-
? Merkwürdig. Denn ein Bekannter von mir bekam m.W.n. die UC gleich mit! Damals hieß es, dass die TwinCard nur über die Hotline bestallbar sei, da es sich hier um eine exakte Kopie zu der Original-SIM handelt. Sprich genau andersrum als das von dir beschriebene.
-
Nein, tut er eben nicht. Das ist einstellbar (gewesen). Zumindest unter OS5
-
Nee, es gab da noch unter OS5 den anderen Bereich. Ich glaube unter Browser. Dort konnte man auswählen, welchen APN der Browser nutzen soll. Das scheint aber jetzt nicht mehr vorhanden zu sein.
Und wenn ich den wap-APN von Vodafone in dem von dir angegebenen Feld eintrage, bleibt das ohne Wirkung. -
Es geht hier aber nicht um die Telekom, sondern um o2. Und solche Kommentare findet man zu jedem Provider.
Aber nochmal: Bei o2 ist das ein massives, generelles Problem und beschränkt sich nicht auf Einzelfälle!
-
Wo kann man denn beim OS6 einstellen, welchen Zugangspunkt der Browser verwendet? Würde zum Surfen ungern mein BB-Volumen verbrauchen!
Ich bin irgendwie zu blöd, die Einstellung zu finden! -
Kann aber etwas dauern, bis die im System aktiv ist (ich glaube, mir sagte man was von ca. 60 Minuten...)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Den Part hättest du dir sparen dürfen.Wieso? Recht hat er!
UNd bei Vodafone ist VVL/Bestellung eine separate Hotline und die Wartezeiten bei der 1212 sind bei weitem nicht so stark angestiegen, wie bei o2, wenn ich die Erfahrungen insgesamt so lese. Kann doch nicht sein, dass wegen nem iPhone im eigenen Onlinebereich nichts/kaum was läuft. -
Kannst du sofort mitnehmen!