-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nein. Sowohl Teile der Prepaid- als auch der Vertragshotline sitzen da. Hab's in beiden Fällen schon gehabt das eine Ansage kam das derzeit längere Wartezeiten bestehen und ob man stattdessen mit einem VF-Callcenter in Kairo verbunden werden möchte. Durch Tastendruck geschieht das dann... die würden's ja nicht ansagen wenn's nicht so wäre.
Nimmst du dieses Angebot denn auch an? Ich selber hatte dieses Fall noch nie, obwohl ich durchaus öfter die Hotline bemühen musste! Ein Callcenter in Kairo oder sonstwo würde ich allerdings ablehnen! Wenn die Masse sowas tut, verschwinden solche fixen Ideen ganz schnell wieder aus den Köpfen der Geschäftsleitung!
-
Kommt per Post - aber erst ungefähr 1 Woche nach erfolgtem Anruf. Mal dauerts länger, mal geht's fixer...
-
Was bedeutet denn "EV"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Wenn's ein Profi ist, dann gibt er eine falsche Adresse an. Lungert dann tagelang vor diesem Haus rum und wartet auf die Post und wenn die kommt rennt er schnell zum Paketbringer, meldet sich mit dem falschen Namen und fragt ob seine langersehne Lieferung von Amazon endlich da ist, nimmt das Paket und ist weg...
Stimmt, das kann natürlich sein... :mad:
Dann hilft echt nur Anzeige wegen Betrug und Bankverbindung ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ach wie schön, jetzt hat auch noch Amazon mit 99,- € zugeschlagen.
Wenn Amazon zugeschlagen hat, muss ja ne Adresse hinterlegt sein! Vielleicht kommt man so an das Schwein ran!
-
Besonders schön auch das Beispiel einer BI: Mitglieder bekamen plötzlich Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Übelkeit usw., weil ein Funkmast irgendwo im Sichtfeld gebaut wurde.
Blöd nur, dass der NB zu diesem Zeitpunkt noch keinen Starkstromanschluss am Mast hatte... 
Und dann gibts ja noch diese Frau irgendwo in Bayern, die immer in so einem blauen Schutzanzug in die Stadt fährt und ansonsten im Wald im Funkloch wohnt. :p
-
Ja, es ist das Gleiche, das sagen doch bereits die ganzen Links und Beiträge (u.a. auch meiner)! Was willst du denn noch hören?
-
Einfach ein Schreiben aufsetzen und um eine Kulanzregelung bitten, Vodafone ist sehr kulant und kundenfreundlich, was sowas angeht. Eine Kündigung ist bei solchen Fällen eigentlich nicht nötig.
-
NUr dass das teurer ist...
-
Ich habe sehr wohl das "Gerücht" davor gelesen. Aber so ein Plakat ist ein offizielles Werbemittel, was einfach zu früh rausgehangen wurde, das war kein Eigenbau der PA.