Keine Panik, das klappt schon!
1000 SocialNetwork SMS haste normal, nur wegen dem kleineren Abrechnungsintervall sinds eben nur 800. Die sind zum Beispiel für StudiVZ zum Status aktualisieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Panik, das klappt schon!
1000 SocialNetwork SMS haste normal, nur wegen dem kleineren Abrechnungsintervall sinds eben nur 800. Die sind zum Beispiel für StudiVZ zum Status aktualisieren.
Das habe ich doch geschrieben! Nur, mit HAndy siehts bei o2 düster aus!
Es kommt halt immer drauf an, was einem wichtig ist am Ende.
Mit o2o würde ich bei meinem Verhalten und Gerät monatlich gute 70 € zahlen. Bei Vodafone 45 €. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und zeigt sehr sehr deutlich, das was NoXx meint.
Top Service bietet Vodafone - ab einem gewissen Umsatz, der aber auch nicht jenseits von Gut und Böse liegt.
Wer jedoch sein Handy immer selber kauft und das Handy mal mehr, mal weniger nutzt, wird mit o2 besser dran sein.
Das kann natürlich auch sein.
Wobei ich den Artikel auch eher als Bestätigung dafür sehe, dass teltarif eine sehr innige Verbundenheit mit o2 pflegt. (Ich drücke mich mal diplomatisch aus ;))
Steht doch sogar im Artikel, dass jeder NB solche LKWs hat...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
:top: es est wirklich ein amüsantes Thema , auch der 1200 er Tarif ist in etwa so schmackhaft wie ein Pott Erbsensuppe , aber Interesse von Seiten der Kundschaft scheint da zu sein :eek: , DARKHALF
Ich mag Erbsensuppe!
Zudem sind die Anforderungen eines jeden hier an einen MF-Vertrag anders. mayday7 wird schon einen Grund haben, den Vertrag so anzunehmen. o2 und 1&1 sind auch keine Allheilmittel mit ihren tollen Tarifen. Selbst ich würde mit einem o2o 40 25 € mehr zahlen, als ich es gerade bei Vodafone tue (übrigens ebenfalls frisch verlängert!).
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Interessant:
"Ein Blick in die detaillierte Auswertung zeigt, dass Vodafone fast 30 Prozent aller Anrufe teilweise übers UMTS- und teils übers GSM-Netz abwickelt. Bei den anderen Betreibern findet ein solcher Technologiewechsel während des Gesprächs nur halb so häufig statt."
Ui! Das überrascht mich auch! Hätte ich so nicht erwartet. Kann man das eigentlich selber auch irgendwie feststellen?
Klar, das ist mir auch egal.
Lässt man den lokalen Aspekt mal außen vor, taugt der Chip- als auch der Connect-Test nur zu einer Fragestellung wie "Mit welchem Netz fahre ich in Sachen Telefonie/Daten im Schnitt wohl am besten?"
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
War die Gewichtung von Datendiensten beim letzten Connect-Test nicht sogar noch staerker?
Die Basisdienstleistung (Telefonie) kriegen inzwischen alle offenbar so gut hin, dass darueber kaum eine Differenzierung moeglich ist. Wen interessieren schon Unterschiede hinter der zweiten Nachkommastelle?
Naja, nach der Tabelle tut sich bei reiner Telefonie sogar voch einiges vor dem Komma...
http://www.chip.de/artikel/Der…tschlands-6_44490505.html
Ich finde nur, dass die Masse nicht in 50:50 gepackt werden kann. Eher 80% Telefonie und 20% Daten, jedenfalls zur Zeit.
Oder meinst du die Gewichtung in diese Richtung?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Frank ... da kann ich Dir nur zustimmen. Auf der Autobahn braucht vielleicht der Beifahrer mal ab und an Internet
Noch... Wenn man sieht, an was Autohersteller schon so denken, wird sich das bald ändern.